suche unnützes wissen spüche!!!

Benutzer132620  (24)

Ist noch neu hier
wusstest du das 1l luft o,o2g wiegt?
in Mexiko ist es verboten in einer kirche zu sterben
und man darf nicht sterben wenn man noch kein Grab hat

1 Woche(n) später

Benutzer132885  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt keine blauen Gummibärchen, weil es in der Natur keine Pflanzen gibt, aus denen ein akzeptabler blauer Farbstoff gewonnen werden könnte.

Benutzer132885  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
thaddäus tentakel (aus spongebob) wohnt im schneckenmuschelweg[DOUBLEPOST=1371890142,1371889114][/DOUBLEPOST]Vier ist die einzige Zahl, deren Wert der Anzahl der Buchstaben entspricht

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Soweit ich mich erinnern kann, ist es in Kalifornien tagsüber verboten, mit Kängurus GV zu haben.

3 Woche(n) später

Benutzer123664 

Öfters im Forum
Frauen gehen am häufigsten an ihren fruchtbaren Tagen fremd[DOUBLEPOST=1374157686,1374157623][/DOUBLEPOST]Die krankhafte Abneigung gegen das Heiraten nennt man Gamophobie[DOUBLEPOST=1374158142][/DOUBLEPOST]51 % der aller männlichen Briten geben an, sie hätten sexuelle Fantasien, in denen David Beckham vorkommt.

2 Woche(n) später

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Das erste Wort von Cote de Pablo in der US -Kriminalserie Navy CIS war "Telefonsex"

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Goldfische können bis zu 40 Jahre alt werden

2 Woche(n) später

Benutzer128654 

Öfters im Forum
Nur 20% der Amerikaner haben einen Reisepass.

Wenn man in Arizona (glaub ich) zum Tod verurteilt ist, aber einen Abschiedsbrief schreibt, darf man nicht hingerichtet werden.

In England darf man nur wegen Mordes verurteilt werden, wenn es eine Leiche gibt.

3 Woche(n) später

Benutzer123664 

Öfters im Forum
Das sich während der Eisengewinnung im Hochofen angesammelte Roheisen heißt Ofensau.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
in Amerika gibt es einen Staat oder ne stadt, da ist es der Frau verboten ohne erlaubnis ihres Mannes zum frisör zu gehn..

In einem Staat (Wisconsin? Weiß es grade nicht.) ist es gesetzlich verboten, beim sexuellen Höhepunkt eine Waffe abzufeuern.

... So ein Mist aber auch! ;D

Edit: Ah: Connorsville, Wisconsin. Immerhin wusste ich den Staat noch.

Benutzer123664 

Öfters im Forum
Außer in Deutschland gibt es nur auf der Isle of Man und zwei indischen Bundestaaten kein generelles Tempolimit auf Autobahnen.

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
Coca-Cola wäre ohne Farbstoff grün

Ab einer Wassertiefe von 10 Metern kann man nicht mehr furzen

Giraffen schlafen am Tag nur 6 Minuten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren