• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Suche Toy zum einführen und anschließend GV

Syllikon
Benutzer219104  (40) Ist noch neu hier
Hallo Community.
Ich suche ein Toy dass ich meiner Frau einführen kann. Anschließend möchte ich mit dem Toy in ihr GV machen. Ich liebe es wenn sich zusätzlich zu meinem Penis noch weitere Dinge in ihrer Muschi befinden.
Wir habens schon mit Liebeskugeln versucht. Da rutscht aber irgewann die Rückholschnur mit rein. Ich will auf jeden Fall vermeiden dass Dinge in ihr verschwinden.
Habt ihr Tipps?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Mit dem Lush müsste das gehen

Syllikon
Benutzer219104  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Danke. Werde ich Mal versuchen

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Ein WeVibe?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ein Dildo mit Penisring, ein Sleeve, ein Paartoy. Es gibt auch einen doppelten Plug, wo anal und vaginal gleichzeitig eingeführt wird und noch Platz für den Penis ist.

M
Benutzer203817  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann den lush empfehlen der ist ziemlich gut wenn du sie noch zusätzlich penetrieren willst

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
Ich liebe es wenn sich zusätzlich zu meinem Penis noch weitere Dinge in ihrer Muschi befinden.

Ein z.B. Caya Diaphragma ist zwar kein Toy - doch was zum Einführen, was während dem Verkehr in ihr ist.

Auch gibts Schamlippen-Spreizer (nicht die SM Version mit Klemmen) = gebogener mit Silikon umhüllter Draht.
Das gebogene "U" wird mit der Rundung voran eingeführt und soll den G-Punkt stimulieren

Wir habens schon mit Liebeskugeln versucht. Da rutscht aber irgewann die Rückholschnur mit rein.

Wie wärs mit ner (Silikon-) Schnur, um die Rückholschnur zu verlängern?

Ich will auf jeden Fall vermeiden dass Dinge in ihr verschwinden.
mit Einsatz ihrer (trainierten) Beckenboden Muskeln und richtigen Haltung/Position z.B. in der Hocke, dürfte Deine Frau die Liebeskugeln auch von selbst herauspressen können...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren