suche t-shirt

D

Benutzer

Gast
sicherlich bin ich billig und dumm. deswegen bin ich auch schon 2 1/2 jahre mit meinem freund TREU zusammen, bin noch jungfrau und geh aufs gymnasium.

Off-Topic:
warum kommst du immer wieder mit diesem spruch, macht dich das zu nem besseren menschen oder was? (wie ichs so mitgekriegt bist du doch eh "unfreiwillig" jungfrau.) :blabla_alt:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
warum kommst du immer wieder mit diesem spruch, macht dich das zu nem besseren menschen oder was? (wie ichs so mitgekriegt bist du doch eh "unfreiwillig" jungfrau.) :blabla_alt:

klar, aber so wie er es ausgedrückt hat, bin ich eine,d ie durch die betten springt. wollte nur damit betonen, dass ich alles andere als das bin.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Naja, ziemlich gehässig, aber wer´s mag. Immerhin weiß man dann auf 100 Meter Entfernung woran man bei dir ist :smile:
Da es nur Text ist geh doch einfach in einen Print Shop. Kostet hier in dieser Stadt 12,99 einschließlich T-Shirt.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da kennt sich einer richtig aus! *klatsch*

sicherlich bin ich billig und dumm. deswegen bin ich auch schon 2 1/2 jahre mit meinem freund TREU zusammen, bin noch jungfrau und geh aufs gymnasium. ja, da hast du recht.
das du das immer noch so dermaßen betonst lässt dich irgendwie nicht in nem besseren licht dastehen!

wie wärs denn wenn dus einfach nochmal bei ebay versuchst,schreib denen ne email,dass du keinen code kriegst,dann hätten sich viele deiner probleme hier irgendwie erledigt!

mich würd das außerdem nerven,dass das grammatikalisch völliger blödsinn is was auf dem shirt steht,....

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
mich würd das außerdem nerven,dass das grammatikalisch völliger blödsinn is was auf dem shirt steht,....
ist das nicht auch beabsichtigt? so dass jeder einigermaßen intelligente Mensch merkt wie dumm man eigentlich sein muss um so ein T-shirt zu tragen?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das du das immer noch so dermaßen betonst lässt dich irgendwie nicht in nem besseren licht dastehen!
besser, als eine, die in der disco die titten raushängen lässt, weil sei alles und jeden poppen will, auf jeden fall. und so hat er es doch ausgedrückt. soll ich ja und amen sagen?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
besser, als eine, die in der disco die titten raushängen lässt, weil sei alles und jeden poppen will, auf jeden fall. und so hat er es doch ausgedrückt. soll ich ja und amen sagen?
sag einfach nix dazu?wie wär das denn? alles andere wirkt noch lächerlicher,...glaub mir,da lacht er sich drüber schlapp!!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Was sad_girl hier so postet, ist jetzt auch null mein Stil. Aber wenns ihrer ist, so soll sie doch. Ich versteh das dauernde Theater nicht. Ich würd das alles auch nicht anziehen, aber sie deswegen dauernd dumm anlabern, bringt ja auch nix. Und ob nun jemand tussig, billig, dumm oder sonstwas ist, kann man imho nur bedingt rein an den Klamotten festmachen.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was sad_girl hier so postet, ist jetzt auch null mein Stil. Aber wenns ihrer ist, so soll sie doch. Ich versteh das dauernde Theater nicht. Ich würd das alles auch nicht anziehen, aber sie deswegen dauernd dumm anlabern, bringt ja auch nix. Und ob nun jemand tussig, billig, dumm oder sonstwas ist, kann man imho nur bedingt rein an den Klamotten festmachen.

*aufseufz*
dito!

B

Benutzer

Gast
Lass dich nicht beirren! :zwinker:

Hallo sad_girl,

ich würde dir ebenfalls raten, bei eBay nach diesem Shirt zu suchen, da es dort sicher am preiswertesten ist und du es anziehen könntest, bevor der "Trend" vorüber ist. :zwinker:

Warum du hier allerdings so dermaßen angemacht wirst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel?! :eek:

Klar, das Shirt ist ohne Zweifel Geschmackssache, doch ich z.B. finde künstliche Fingernägel oder sonnenbankgebräunte Lederhaut weitaus grausamer. *würg* :ratlos: :wuerg: :ratlos:

Lass dich nicht beirren, zieh an, worauf du Lust hast, schließlich kann man es ohnehin nicht jedem Menschen recht machen. :tongue:

Viele Grüße,

*~*Bumblebee*~*

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lass dich nicht beirren, zieh an, worauf du Lust hast, schließlich kann man es ohnehin nicht jedem Menschen recht machen. :tongue:

Viele Grüße,

*~*Bumblebee*~*

oh... danke! schön, sowas mal wieder zu hören! :kiss_alt:

weil anscheinend ist man wegen sowas sofort ein schlechter mensch... :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
oh... danke! schön, sowas mal wieder zu hören! :kiss_alt:

weil anscheinend ist man wegen sowas sofort ein schlechter mensch... :ratlos:
tja,ich bin ja auch n schlechter mensch wenns danach geht wie eklig meine dreads sind,also bleib ma schön ruhig,du bist doch genauso wenn dir was nich gefällt!

Benutzer38866 

Verbringt hier viel Zeit
tja,ich bin ja auch n schlechter mensch wenns danach geht wie eklig meine dreads sind,also bleib ma schön ruhig,du bist doch genauso wenn dir was nich gefällt!

Also ich muss jetzt an dieser Stelle mal ~beatsteak~ ein riesen Kompliment machen, denn ihre dreads sehen doch cool aus.
Wenn ich in Deinem Alter wäre, hätte ich bestimmt auch so lange Haare und das als Mann, ich hätte es auch cool gefunden
Danke das Du auch regelmäßig Deine Bilder erneuerst.
Bleibt so wie ihr seit auch Du ~beatsteak~!!!!
h050.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren