suche t-shirt

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
suche dieses t-shirt:

paris-hilton-yournot.jpg

weiß jemand, wo es die *online* gibt???

------------------------------
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es lediglich diese Frage zu beantworten gilt. Ob das T-Shirt nun toll ist oder nicht sei dahingestellt.

Benutzer51250 

Verbringt hier viel Zeit
<Spaßmodus an>
Schon mal bei Paris angerufen, ob sie's dir nicht vermacht? Ihr Telenummer war doch vor nem halben Jahr mal im Internet :rolleyes:
<Spaßmodus aus>
Ich glaub, dass ein verschimmeltes Brot mehr IQ hat als diese Frau.

Google hat nur englische / amerikanische Läden aufgetan.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß, dass es das mal bei new yorker gab, aber den laden hab ich hier nicht in der nähe. :mad:

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kauf dir ein t-shirt und lass es mit dem spruch bedrucken. Dann gibt es das ganze auch ohne fehler

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
und ich dachte schon, ich hätt n gedankenwurm drin... also ist das echt falsch?

abgesehen davon dass ich das ziemlich bekloppt finde - würd ichs auch einfach bedrucken lassen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
und ich dachte schon, ich hätt n gedankenwurm drin... also ist das echt falsch?

abgesehen davon dass ich das ziemlich bekloppt finde - würd ichs auch einfach bedrucken lassen.

da kann man nur zustimmen - es gibt auch witzigere sprüche zum draufdrucken... lohnt sich mehr.. :ratlos:

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds nicht mal zum Fasching anziehen, echt. Wenn du mit so nem Teil durch die Gegend läufst, strahlt das nicht unbedingt Inteligenz aus... Willst du dir das echt antun? Da find ich ja noch "Wer ficken will muss freundlich sein" oder so besser :eek:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Das is' nur'n gutgemeinter Tipp: Zieh lieber 'n Playboy-Shirt an als DAS.

Off-Topic:
:flennen:

Benutzer10994 

Verbringt hier viel Zeit
es tut mir leid, wenn ich so ein böser mensch bin, aber bei solchen leuten platzt mir auch der kragen
Dann halt dich doch einfach raus. Niemand hat dich gezwungen, hier deine Meinung abzulassen, die im Übrigen weder irgendwie zum Thema beiträgt noch jemand interessiert. Sorry.

Also, jetzt mal zum Thema:

Schau doch mal bei Ebay. Momentan gibts es dieses Shirt
http://cgi.ebay.de/PARIS-HILTON-THATS-HOT-t-shirt-S-XL-Girly-NEU_W0QQitemZ6839742178QQcategoryZ84409QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da kannst du anscheinend auch die Farbe wählen. Viel Glück und hoffentlich erntest du damit im real life genausoviel Aufmerksamkeit wie hier mit der bloßen Erwähnung, dass du es dir kaufen willst. :bier:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dann halt dich doch einfach raus. Niemand hat dich gezwungen, hier deine Meinung abzulassen, die im Übrigen weder irgendwie zum Thema beiträgt noch jemand interessiert. Sorry.

Also, jetzt mal zum Thema:

Schau doch mal bei Ebay. Momentan gibts es - zumindest innerhalb von Deutschland - dieses Shirt
http://cgi.ebay.de/Girlie-Shirt-THAT-S-HOT-YOU-RE-NOT-Gr-XS-bis-L_W0QQitemZ6837320213QQcategoryZ84415QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber du könntest bei Ebay.com gucken. Gibt es bestimmt hin und wieder. Viel Glück und hoffentlich erntest du damit im real life genausoviel Aufmerksamkeit wie mit der bloßen Erwähnung, dass du es dir kaufen willst. :bier:
endlich jemand, der mich versteht. :zwinker:

1. hast du vollkommen recht mit starti. ich akzeptiere jede meinung, aber es war hier nicht gefragt, ob ich "billig" oder "dumm" oder sonst was in der richtung bin.
2. achjee.. ebay... da kann ich nichts bestellen, da ich nicht angemeldet bin bzw. mich angemeldet hab, aber keinen aktivierungscode bekommen hab. deswegen fällt das schon mal flach.
3. genau darum geht es ja. ich will es doch nicht in die schule anziehen oder so. hab da eher an eine großraumdisco gedacht, wo mich eh keiner kennt oder bei ner kleinen privatparty, wo jeder weiß wie es gemeint ist. :cool1:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt greift sie doch nciht alle persönlich an. Sie hat doch nur nach einem Shirt gefragt.

@topic

das t-shirt ist aber wirklich nicht gerade schön. aber du merkst ja hier, dass die sache mit dem Provozieren wirklich klappen würde.
Dagegen finde ich ein playboy shirt schon besser.

würd dir auch raten, dich nochmal bei ebay anzumelden, günstiger kommst du da wohl nicht ran

ciao

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
~edit~ Jetzt zitier ihn doch nicht auch noch, das ist der Blödsinn nicht wert. :smile:

- Liza

da kennt sich einer richtig aus! *klatsch*

sicherlich bin ich billig und dumm. deswegen bin ich auch schon 2 1/2 jahre mit meinem freund TREU zusammen, bin noch jungfrau und geh aufs gymnasium. ja, da hast du recht.

hey, stimmt, dass ich das in ne disco nur anziehen will, um typen abzuschleppen. ist sinnvoll, wenn ich einen freund hab. und ehrlich gesagt, hab ich genug geld, um mir meine getränke selbst zu bezahlen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren