Suche schwarzen Stirnband

Benutzer64997 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem einfachen und schwarzen Stirnband (nix drauf) mit einer Breite von ca. 6-7 cm am ganzen Band (also gleichmäßige Breite, ohne Ohrenpartie und sonstiges).

Wer weiß, wo ich ne herkriege? Bei H&M habe ich schon angerufen, leider nix... wer kann mir helfen?

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
In Drogeriemärkten gibt's sowas bei den Haargummis. Habe da jedenfalls meins her.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Müller, Rossmann, DM bspw.

Wenns halt so schlicht sein soll, wie du beschreibst, sinds meistens keine echten Haarbänder, sondern so welche, die man anzieht, wenn man sich abschminkt/sich das Gesicht wäscht.

Benutzer64997 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es kann auch n Haarband sein und bei jedem Wetter benutzbar sein, also auch bei Sonne usw.

Benutzer64997 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, so ähnlich, allerdings kann ich nicht am Bild erkennen, ob es am ganzen Haarband immer die gleiche Breite hat und vor allem wieviel cm die Breite ist?!

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit

Ich hatte gleich ein déjà-vu wie ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe.
Also: Solche Stirnbänder bekommst Du zB bei H&M oder auch anderen Modehäusern (zB C&A) bei den Ständern wo Schmuck und Haargummis usw. oben sind.
Desweiteren gibts die auch in Drogeriemärkten (zB DM) oder auch in Kaufhäusern, die eine Ecke mit Haargummis, Haarbürsten usw. haben.
Einfach mal beim Einkaufen die Augen offen halten.
Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit es Online - zB bei Amazon - zu bestellen.

Benutzer64997 

Verbringt hier viel Zeit

Diese Haarband ist schon mal fast das Richtige in der Breite (genau 7 cm) und in Farbe (nur schwarz), nur ist es ein Haarband von Beauty-Bereich.
Ich suche einfach danach (Stoff, Muster), dass es für Alltag (auch Sport) gut geeignet ist!!

Vielleicht kennt hier jemand, bei welcher Firma jugendliche Männer ihre stylishen Stirnbänder kaufen?!

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war am Samstag bei H&M und es gab Bänder in Hülle und Fülle!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren