suche schuhe, weiss nicht wo

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

ich suche ganz bestimmte schuhe, und zwar absatzschuhe (für frauen), also pumps (glaub ich so heissen die im fach-jargon). jedoch steh ich auf schuhe die bis zu den kniehn gehen (jetzt im winter trägt meine freundin heisse absatzstifel - manchmal). ich suche für den sommer pumps, die solch ein schnürgebinde haben. das kennt man ja, aber ich will solche die man bis zu den kniehn hoch binden kann - weiss jemand wo es solche gibt? bzw vielleicht im internet bilder davon wären auch hilfreich.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hast du schonmal bei Katalogen wie

neckermann.de
otto.de
bauer.de

nachgeschaut?

ansonsten geh mit ihr in die Stadt und lass sie die schuhe direkt anprobieren usw. ... ist glaub ich besser.. bei Schuhen ist das immer so ne Sache... da ist es nicht nur mit der richtigen Schuhgrösse getan..

vana
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
versteht mich nicht falsch - ich will keine schuhe bestellen. klar gehen wir die anprobieren und kaufen die in einem geschäft (detailhandel muss man wo immer es nur geht unterstützen!). es geht mir nur darum ein bild davon zu bekommen was es eigentlich gibt, denn ich habe bloss eine vorstellung und habe sowas noch nirgends gefunden. solche die man ein wenig hochbinden kann mit schnüren schon, aber bis zu den kniehn nicht. und ich habe das internet schon ein wenig durchforstet. nicht gefunden. wisst ihr (du)eigentlich was ich genau meine?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ja ich weiss was du meinst :grin:

Das gibt es zum schnüren und auch schon "vorbereitet" also so ne Löcher Optik - ohne schnüren...

Muss man eigentlich in jeder Stadt kriegen.. es sei denn sie liegen net mehr im Trend *G

vana
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Die kriegt man überall, sobald die Sommerkollektionen draussen sind :smile:

Hab mir vorletztes Jahr welche bei Deichmann gekauft - und etwa 2mal getragen. Die Teile sind verdammt unbequem, echt jetzt, diese Schnüre halten nur, wenn man sie richtig festzieht, sonst rutschen sie dauernd runter und wenn ich sie festziehe, sterben irgendwann meine Beine mangels Blutzirkulation ab :zwinker: Nee, sind zwar wirklich schön anzuschauen, aber geht jetzt gar nicht zum Tragen...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sowas?
SA-Shin-sw1.jpg
 
1 Monat(e) später

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
genau honeybee, sowas. wobei ich denke, dass auch bei diesen schuhen die bändel nicht bis zu knie gehen. ich weiss jetzt auch wie diese bändel heissen: beinschnüre nennt man dies. und eben die sollen bis unter's knie gehen, also ziemlich weit nach oben. hat jemand ein bild von solchen schuhen, also von solchen schuhen an einem bein (so kann ich das meiner freundin zeigen)?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich finde massig mit Schnüren aber absolut keine, die bis zum Knie gehen :grrr:
 

Benutzer11962  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke du meinst schnürsandaletten:

sand1.jpg


sowas gäb es allerdings auch aus leder :zwinker:
sand2.jpg
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
bin eher auf der suche nach turnschuhen:smile2:
posted doch davon mal pics:smile2:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sand1.jpg


genau sowas. nicht eine solche farbe, nicht sooo hohe absätze, aber so ziemlich in der art. danke vielmals!!!
und honeybee: danke auch dir vielmals für deinen sucheinsatz!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren