Suche schon seit einiger Zeit Freundin-Tipps zum Flirten etc.

Benutzer122792  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Liebe Community,
Wende mich mit einen großen Problem an eure Hilfe:hilfe:
Ich suche seit langer Zeit schon eine Freundin,dass Problem ich gelte in der Klasse als fetter,dummer,ungefühlvoller Spaßbolt:what:Hab viele Freunde aber bei den Mädchen ja
da ich auch viel selbsthumor etc. betrieben habe, nimmt mich keiner ernst,aber seit ein paar
Monaten, bin ich dünn geworden,coole neue Friseur,will ernst,suche Freundin,Musklen ..... etc.
Also Pubertät komplett Veränderung:cool: Leider gelte ich in der Klasse immernoch als Spaßbolt '-.-
Deswegen muss ich irgendwie anders eine Freundin kennenlernen :grin: Bin 13/14,also jetzt keine Ratschläge für 20Jährige :what:
Ich will aber unbedient eine Beziehung,eine relativ ernste,suche einen Menschen mit den ich
mich austauschen kann,dem ich alles erzählen kann und mit dem ich Kuscheln kann:knuddel:
Aber finde einfach keine Freundin,oder mehr gesagt keine Mädchen :ashamed: Bin auch schüchtern
kann ich aber ändern,ich muss wissen wie ich flirten kann,wo ich neue Leute kennenlerne,wie ich mich verhalten soll( Bitte nicht sowas wie: Verhalt dich wie du halt bist "oder sowas,da ich das machen werde meine eher so kleine Dinge,z.b Höfflichkeitsregeln,locker oder wie auch immer ) und wie ich
Leute auf der Straße ansprechen und mit denen flirten kann. Fahr bald in ne andere Stadt und da will ich flirten und ne Freundin kriegen ,da fahre ich jede 2Woche(Wochende) hin also würde das mit Freundin funktionieren.:grin:
Suche wirklich Rat,sonst krieg ich noch Anfälle:schuettel:
Bin nicht Hässlich:link:nur so hab nur zu viele Leberflecke im Gesicht <.< Aber das ist
nicht so schlimm,sonst sehe ich ganz gut aus:
Gute Frisur
Dünn.net Fett
Paar Muskeln
Nett und Freundlich
Hilfsbereit
Liebesuchend
Contra:
- Leberflecke
- kann manchmal bischen Nerven
- nicht so perfekte Noten(3-4-2)

Ja,helft mir fahre Übermorgen :flennen:

Thx im Voraus,euer SuchenderderLiebe :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Erstmal finde ich es gut, dass du dich geändert hast und nun selbst mit dir zufrieden bist, denn das ist sehr wichtig fürs Selbstvertrauen und Selbstvertrauen ist immer gut. :smile:
Zu deinem Charakter: Ich finde es gut, dass du einen guten Humor hast und auch über dich selbst lachen kannst (da sind wir uns sehr ähnlich), aber wichtig ist, dass man mit dir auch mal ernst reden kann, weil das ist der Grundstein für jede Beziehung. Benutze deinen Humor um zu flirten! Gibt nichts sympatischeres als Leute, die einem zum lachen bringen können. Also sei einfach du selbst :zwinker:
Und meiner Meinung nach am Wichtigsten: Höre auf krampfhaft nach einer Beziehung zu suchen! Das wirkt verzweifelt und ist nicht attraktiv! Und da du, egal was du machst, sehr wahrscheinlich nicht sofort Erfolg haben wirst, wirst du irgendwann verbittert. Die meisten Beziehungen passieren ohne groß geplant worden zu sein.
Auch wenn du es nicht hören willst, geh raus in die Welt, sei offen, und benutz deinen Humor um das Eis zu brechen und hör auf es darauf ankommen zu lassen! :smile:[DOUBLEPOST=1349811599,1349809829][/DOUBLEPOST]Zu deiner Antwort auf meiner Pinnwand:

Kein Thema. Vertrauen zu Personen aufbauen geht nicht so einfach von Heute auf morgen, da wirst du sehr viel Zeit brauchen. Und auf der Straße flirten ist auch nicht wirklich einfach, da dort die meisten Leute nicht so die Zeit dafür haben. Wenn dann, Blickkontakt suchen und sollte der erwidert werden, sie ansprechen. Aber die Erfolgsrate ist da sehr, sehr, sehr gering. In deinem Alter wird da die Schule viel einfacher sein.

Wieso brauchst du unbedingt eine Freundin? Wenn ich mal so fragen darf?
 

Benutzer122792  (22)

Ist noch neu hier
Da ich eine Person brauche der ich vertrauen kann,natürlich Bruder,Vater und Mutter gehen auch. Aber ich vertrau den net zu 100% ,Filme schauen, Stadt und sowas, will ich nicht immer nur mit Freunden machen....... Suche halt eine Vertrauensperson,darum.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren