Suche schon recht lange eine Freundin -aber keine will mich

Benutzer60873 

Verbringt hier viel Zeit
der zufall bringt leute meistens zusammen ansonsten kannste ja mal im forum suchen
 
S

Benutzer

Gast
Ich sehe nicht besser aus als der Durchschnitt (und bin noch dazu mollig) - Desweitern habe ich auch meine Ansprüche ... da fallen shcon einige Möglichkeiten weg :smile:

btw.: Nicht Photoshop ... sondern Picture Publisher :grin:

Fehler: Man sieht immer so gut aus wie man meint das man Aussieht....z.B. ich sehe auf einer Skala von 1-10 auf jeden Fall wie ne 10 aus.....das hat nichts mit Arroganz zu tun, das ist einfach so das ich mich mag und ICH die Maßstäbe setze......

Was hast du denn für Ansprüche die sooooo unerfüllbar sind das keiner in ganz München an sie rankommt?

OT (Ohne Titten):
Photshop ist besser :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Fehler: Man sieht immer so gut aus wie man meint das man Aussieht....z.B. ich sehe auf einer Skala von 1-10 auf jeden Fall wie ne 10 aus.....das hat nichts mit Arroganz zu tun, das ist einfach so das ich mich mag und ICH die Maßstäbe setze......

Was hast du denn für Ansprüche die sooooo unerfüllbar sind das keiner in ganz München an sie rankommt?

OT (Ohne Titten):
Photshop ist besser :zwinker:

Ja und? :what:"
Ich find das ist kein Fehler: Bin einfach zufrieden damit.
Ich mag Sachen an mir und manche nicht - und das ist bei jedem so, also bin ich net viel besser oder schlechter als der Rest.

Keine bestimmten, nur gefällt mir einfach nicht jeder dem ich gefalle - und das ist wohl mein gutes Recht :zwinker:

OT:
Aber auch teurer. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ja und? :what:"
Ich find das ist kein Fehler: Bin einfach zufrieden damit.
Ich mag Sachen an mir und manche nicht - und das ist bei jedem so, also bin ich net viel besser oder schlechter als der Rest.

Keine bestimmten, nur gefällt mir einfach nicht jeder dem ich gefalle - und das ist wohl mein gutes Recht :zwinker:

OT:
Aber auch teurer. :zwinker:
Klar ist das dein gutes Recht :smile:

OT (Ohne Titten):
Nun ja.....ich hab es günstiger bekommen.....:tongue:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich seh selber beschissen aus
Nö, tust Du nicht - ganz normal eigentlich.
Mit dem warten gebe ich BigSnoopy recht, da kann man glaube ich echt warten bis am schwarz wird - insbesondere wenn die Mädels so amanzipiert sind dass sie auch nur gefunden werden wollen, dann warten nämlich alle :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ LP ich meinte es so:
- man hat ne freundin aber trotzdem flirtet sie mit nem anderen Jungen! ich kenn das, is bei nem freund so...und der is garnich glücklich darüber!
das meinte ich.


Ja und? Flirten.. man sollte sich schon frisch halten, in der Sache.
Stell dir vor, du hast ne Freundin, bis 3 jahre mit der zusammen, flirtest aber nicht, weil madame das nicht mag und schwups, haut sie ab und du stehst da, Ahnung von nix und kommst auf planet-liebe.com, stellst ne dumme frage, warum dich auf einmal die Frauen nicht moegen und wie du sie kennenlern kannst und dann kommt son Vogel von LiebesPessimist an und schreibt wieder seine scheisse rein.

Is doch kacke, oder nicht?
 

Benutzer58333 

Verbringt hier viel Zeit
Ja danke ihr habt mir sehr geholfen! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren