Suche schnell *gg* ein erotisches, fantasieanregendes Buch

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hätte mal wieder Lust, ein lecker Buch zu lesen.
Also ihr versteht mich, etwas über Sex. Etwas, was anregt *g*
Darf und sollte ruhig etwas "direkt" sein :grin:

(Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und auch was gefunden und mir auch die Antworten durchgelesen, aber da war nicht das dabei, was ich wollte)

Ich habe also bei Amazon rumgeklickt, aber habe jetzt schon 2 Bücher über Sex dort gekauft, die ein echter Reinfall fahren, auf deutsch gesagt, beschissen *g*

Also, wenn hier jmd. eine Buchempfehlung abgeben könnte, wäre ich sehr dankbar.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ne *g*
Das Buch "Quiver" das dort empfohlen wurde, hab ich schon und der Rest hat mir nach der Beschreibung nich so gut gefallen *g*
 

Benutzer21776 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann "Wild Things" empfehlen und das Buch von diesem Jungen Mädel das Tagebuch geführt hat! (In dem anderen Thread schon beschrieben!)

Zumindest war meine Freundin davon sehr angetan!

LG
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
Ne *g*
Das Buch "Quiver" das dort empfohlen wurde, hab ich schon und der Rest hat mir nach der Beschreibung nich so gut gefallen *g*

ha cool...meine empfehlung :zwinker:

ansonsten hab ich in der richtung nix mehr gelesen... "das tagebuch der melissa p." vielleicht aber es ist teilweise ziemlich hart und nicht wirklich phantasie anregend...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Jeder Geschmack ist anders. Was mir gefällt, muss nicht unbedingt dir gefallen. Tipp: Geh in ne gute (große) Buchhandlung, da gibts fast immer ein Regal mit Erotischem, wo man blättern kann. Viel Spaß! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren