Suche Rat!

Benutzer153829  (21)

Ist noch neu hier
Also vor ein paar Tagen ist zu mir ein Mädchen gekommen, das im Auftrag einer anderen nach meiner Handynummer fragte, weil sie mich irgendwie sympathisch fand und ich sie angeblich in der (Schul)Pause immer angelächelt habe...
Darauf hat sie mich natürlich angeschrieben

Das Problem dabei ist nur, dass sie extrem zurückhaltend ist und sehr wenig von sich erzählt...

Jetzt ist meine Frage:
Wie kann man so jemanden "zum sprechen bringen"?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben...

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten!

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Fragen stellen, auf die sie nicht nur mit "ja" oder "nein" antworten kann. :zwinker:

Aber wenn sie sich deine Handynummer organisiert und dich anschreibt, ist sie ja zumindest gewillt, etwas zu tun. Ich hab mich das in dem Alter nicht getraut. Von daher ist sie vielleicht gar nicht sooo zurückhaltend, wie es dir vorkommt (will sagen: gibt "schlimmere":rolleyes:)

Ansonsten... habt ihr euch denn auch mal zu zweit getroffen oder schreibt ihr nur? Unterhaltet ihr euch in der Schule im Besein von anderen oder in der Schule gar nicht? Ich kann mir da noch nicht so recht ein Bild von machen.

Benutzer153829  (21)

Ist noch neu hier
Also ich kenn sie auch erst seit 2 Tagen :rolleyes: demnach schreiben wir auch nur miteinander...
Ich weiß nur nicht was es da alles für Fragen gibt, die man nicht nicht mit ja/nein beantworten kann, ich bin leider in dem Thema nicht sehr bewandert :grin:

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
"Wie kann man so jemanden "zum sprechen bringen"?"

ist zum Beispiel eine Pahahaha :grin:
SCNR

Frag doch einfach was dich interessiert. Kann man in dem Alter sich nichts mehr erzählen weil bereits alle Infos auf dem Facebookprofil stehen oder was?

Was mag Sie für Filme, Welche Musik hört Sie, Wo war Sie schon im Urlaub es gibt soo viele Themen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren