Selbstbefriedigung Suche neue Ideen zur SB

B
Benutzer239372  (61) dauerhaft gesperrt
Gerne gehe ich ins Bad zur Selbstbefriedigung. Meine Frau erwischt mich immer gerne dabei und brachte 1x schon ihre Freundin mit. Ich sperre das Bad auch nicht ab.

Meine Frau hat schon vieles was ich teilweise an habe bei der SB gesehen:
Nackt in Turnschuhen, oder nur eine kurze Lederjacke, Handtuch um
den Hals, offenes Oberhemd. Dabei posiere ich vor dem Spiegel, manchmal posiere ich vor Badmöbelstücken, bearbeite dabei meinen Penis oder mache Fotos mit Automatikauslöser.

Das Erwischtwerden wird zum Ritual. Ich möchte daher meiner Frau was Neues zum Anschauen bieten.

Habt ihr bitte Vorschläge für mich? Ich würde mich super freuen!

Duff
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Gerne gehe ich ins Bad zur Selbstbefriedigung. Meine Frau erwischt mich immer gerne dabei und brachte 1x schon ihre Freundin mit. Ich sperre das Bad auch nicht ab.

Das Erwischtwerden wird zum Ritual. Ich möchte daher meiner Frau was Neues zum Anschauen bieten.
Also irgendwie blicke ich nicht mehr durch.
Sie fragte mich auch, ob sie dabei sein dürfte, was mich super freute. So kommt sie nun fast regelmäßig mit ins Bad zu meiner SB. Manchmal nahm sie auch meinen Penis und machte mit. Ein völlig neues Erlebnis für mich!
Für mich unerwartet war nun ihre Anfrage, ob sie auch ihre alleinstehende Freundin hinzuziehen dürfte. Da war ich zuerst völlig überrumpelt, aber ich fand Gefallen an dem Gedanken. Zuerst unerwartet kam meine Frau mit ihr ins Bad, dann haben wir uns auch dazu verabredet.
Wenn sie fragt, ob sie dabei sein kann, sie regelmäßig mit ins Bad kommt und ihr euch sogar dazu verabredet. Wo ist dann das Erwischt werden?
Freilich war sie mutig, ihre Fteundlin ins Spiel zu bringen. Aber ich habe echt Gefallen daran gefunden.
Letztens stand ich vor dem Spiegel und die beiden kamen herein. Zuerst meine Frau, dann die Freundin. Ich kann sie ja, war also keine unbekannte Person. Ich habe einfach meinen Penis vor dem Spiegel bewegt, vor und zurück, während die beiden "Mädels" dann neben mir standen. Teils in den Spiegel, teils mich direkt am Penis ansahen. Ich blickte weiterhin in den Spiegel. Ein beruhigendes gelesen Gefühl zu betrachtet zu werden. Gerne hätte ich mir Berührungen gewünscht!
Meine hängte jedoch einen ihrer Slips aus dem Wäschesack über meinen harten Penis, so dass ich dann doch kam und in das Waschbecken spritzte.
Ihrer Freundin gefiel was natürlich, so was Intimes zu sehen.

Anfangs sah die Freundin mit meiner Frau nur zu. Einmal berührten mich beide abwechselnd am Penis und streichelnden mich Beine, Hüfte, Oberkörper bis ich ohne mein Zutun abspritze. Gerne hätte ich mehr Berührungen von ihrer Freundin gehabt, aber man soll nichts fordern!
Also anscheinend war die Freundin doch mindestens 2 mal dabei oder verstehe ich da was falsch?

B
Benutzer239372  (61) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Eigentlich macht man SB so alleine und ich hoffte dabei nicht erwischt zu werden. Jetzt macht mich das noch mehr an, wenn meine Frau so einfach ins Bad reinkommt und was sucht o.ä.
Dann kam sie wirklich zum Zuschauen. Ihre Freundin war nur einmal dabei.

Darum dachte ich an eine neue Art und Weise der SB.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren