Suche Namen von uraltem Computerspiel

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich bin seit ein paar Wochen in meinem Gehirn auf der Suche nach dem Namen von einem ziemlich altem PC-Spiel, ich weiss nur noch, dass man ein Bärchen gesteuert hat, das immer Blöcke zusammenschieben musste, ich glaube, die sind dann verschwunden. Teilweise gabs in einigen Leveln Eis auf dem Boden, wo man dann rumgerutscht ist und nicht mehr anhalten konnte. :zwinker: Und irgendwo tauche im Spiel Honigtöpfe auf glaub ich.
Ich weiß außerdem noch, dass ein Level "Bäumchen wechsel dich" hieß und eins "Schierlingsbecher".
Ich hoffe, dass mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann, ist nichts wichtiges, aber irgendwie beschäftigt mich das im Moment.:zwinker:
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

kannst du sagen in welchem Jahr das ungefähr war?
Ob es 3D war, 2D, Vogelperspektive, Minigame oder ganzes Spiel auf CD?
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Das dürfte so vor 5-8 Jahren gewesen sein, keine präzise Zeitangangabe, ich weiß.
Ich meine, man hätte von oben draufgeschaut, es war auf jeden Fall nicht 3d. Und ich glaube, es war auf einer Cd drauf, auf der noch andere Spiele waren, aber keine richtige Spielesammlung, sondern nur 4 oder 5 Spiele.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren