Suche nach Freizeitbeschäftigungen und Hobbies für "Talentose"! Vorschläge?

Benutzer68131 

Verbringt hier viel Zeit
So meine Lieben!

Bis jetzt habe meine leider sehr knappe Freizeit immer mit Freunde Treffen, Trinken, Quatschen und Essen Gehen verbracht. Und ja, mit diesem "Gammler Dasein" war ich bis jetzt immer wegen mangelnder Zeit immer sehr zufrieden.

In ein paar Monaten werde ich aber das erste Mal so richtig viel Freizeit haben! Auch sehr viel tagsüber an Werkstagen... Nun möchte ich die Zeit sinnvoll gestalten. Leider habe ich aber wirklich "null Talente" und auch keine speziellen Interessen.

Deshalb möchte ich mal rumhören und euch fragen ob ihr Tipps habt?

Ich bin eigentlich offen für alles. Es sollte aber locker sein (also keine Wettberwerbszwänge oder Turniere) und etwas, wo man lustige/offene Leute kennenlernen kann. Ich bin nämich sehr gesellig und würde bei Hobbies allein in dern 4 Wänden gaga werden *g*

Danke schonmal!
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
hmm d.h. auf jeden Fall mal du bist kontaktfreudig...

In welche Richtung gehn den deine Interessen bzw. was wäre den für dich vorstellbar - was musikalisches, was sportliches oder eher Kultur oder Natur, Sprachen oder eher kochen?

In (Groß-)städten gibt es sicherlich zahlreiche Möglichkeiten...

Spontan würden mir VHS-Kurse (Volkshochschule) einfallen - da ist meist für jeden was dabei...:smile:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auch VHS vorgeschlagen...
Dort gibts ja eigentlich alles. Sport, Malkurse, Sprachkurse, Kochkurse... Irgendwas müsste doch da dabei sein.

Was haben deine Freunde denn für Hobbys? Gibts da nichts, was du mal ausprobieren möchtest?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich empfehle ebenfalls VHS. Fitness, Kochen, Malen, Töpfern, Yoga ...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Spontan fallen mir Sprach- oder Kochkurse ein, aber auch das muss einem halt gefallen :zwinker: Eine grobe Richtung kannst du nicht vorgeben?
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
World of Warcraft :ratlos:





Gibt doch echt hunderttausend verschiedene Sportarten, Hobbys und was weiss ich noch.
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Poledance + Poledancekurs damit du nicht alleine bist :grin:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Fotografieren! :grin:
Kann man gut auch alleine machen. Man BRAUCHT niemanden dazu (es sei denn vielleicht, man will Portraitfotos machen ;]).
Aber erstens macht das zum Teil zumindest zu zweit noch mehr Spaß, und zweitens kann man, wenn man z.B. in der Stadt auf Motivsuche ist, auch immer mal ganz nette/interessante Leute kennenlernen.
Ist auch immer wieder mal ein ganz guter Vorwand bzw. ne Motivation, Leute anzusprechen oder angesprochen zu werden :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren