Suche Mann für Organspende (Penis)!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117300  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi! Ich bin Sarah, eine junge Shemale (Transsexuelle) und der Titel meines Themas ist KEIN Witz! Ich hatte im Jahr 2010 meine geschlechtsangleichende Operation, dass heisst ich habe mir aus meinen vormals männlichen Geschlechtsteilen weibliche Formen lassen.

Leider ist das Ergebnis katastrophal und ich kann und will damit nicht leben. Wollte mir letztes Jahr schon das Leben nehmen habe aber die Hoffnung dass es irgendie doch noch eine Lösung meiner ganzen Misere gibt. Leider ist in Richtung Vulva, Vagina da auch korrekturtechnisch nichts mehr machbar.

Mittlerweile bin ich zu der Erkentniss gekommen dass diese OP das dümmste war was ich in meinem Leben je gemacht habe. Es fühlt sich einfach nur schrecklich falsch an. Es ist gegen die Natur, es ist einfach nur krank diese OP zu machen. Ich kann es nur jeder TS abraten diesen Schritt zu gehen, diese Verstümmelungs-OP kommt einem Todesurteil gleich!

Ich bin zutiefst verzweifelt. Bitte helft mir und meldet euch bei mir!

Liebe Grüße

Sarah

G

Benutzer

Gast
So einfach ist das doch nicht, oder? Blutgruppe muss stimmen und all sowas, oder nicht?

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Hallo Sarah,

Ist das, was Du hier vorhast, ärztlich abgesprochen? Begleitet dieses Vorhaben irgendein Mediziner Deines Vertrauens?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Und wieso glaubst du, ausgerechnet hier einen "Spender" zu finden? :confused:

Weil man an den vielen Penisthreads sieht, dass den Männern ihr Schwanz sowieso immer zu klein ist, weshalb sie genauso gut gleich ganz drauf verzichten können, oder was? :grin:

Sorry, aber sollte deine Geschichte wahr sein (woran ich noch nicht so ganz glauben mag), ist das hier wohl die falsche Anlaufstelle für dich.

Benutzer109711 

Öfter im Forum
Ich dachte immer für Organe Geld zuzahlen wäre Verboten...

M

Benutzer

Gast
Was du hier suchst und anbietest ist gegen das Gesetz.

Zusätzlich ist dein "Rat" gegen eine GaOP absoluter Hohn gegen die transsexuellen Menschen, welche noch den langen Weg durch Behörden, Ärzte, etc vor sich haben, um dies vornehmen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren