suche Lieder zum Wut raus lassen!?!

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Da ich gerad eine totale Wut aber auch Entäuschung im Bauch hab, wollt ich das alles bei Musik verarbeiten. :geknickt: Kann mir irgendwer Titel von Liedern nennen? Halber Lovesong von Ärzten hab ich schon. Aber so was inner Art, danke schön schon mal :kiss:
 

Benutzer35665  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Genug ist genug - Fanta 4, bzw Megavier
Faint - Linkin Park
All the things i hate - Bullet for my Valentine

Gruß Speedy
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich kann diese Lieder zum Wut rauslassen empfehlen :zwinker: Also bei mir hilfts :tongue:

- Limb Bizkit "Build a bridge"
- Lost Prophet "Last train home"
- Bullet for my Valentine "all these things I hate"
- Die Hapy "not that kind of girl" & "goodbye"
- Puddle off Mudd "Drift and dry" & "Control"
- Skunk Anansie "hedonism"
- alles von Korn
 

Benutzer34354 

Verbringt hier viel Zeit
One Man Army - So Grim, So True, So Real

Wenn de dann noch immer Wut hast biste krank :grin:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
noch zu empfehlen:

Die Happy "Blood cell traffic Jam" <--- Das rockt :cool:
Wenn das in ne Klub laufen würde, würd ich voll bei abgehen :zwinker: :engel:
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
da ist schon geile bei.
Wisst ihr denn noch deutsch sprachige Lieder?
 
W

Benutzer

Gast
Wut:

Coal Chamber - Loco
Coal Chamber - Rowboat
Slipknot - Eyeless (richtig Aggressiv)
Metallica - Sad but true
System of a down - X
System of a down - A.D.D. (sehr gut)
System of a down - Mr. Jack
System of a down - Psycho (am Anfang herrlich aggressiv, aber spätestens beim Solo zum Schluss gehts dir wieder besser) :grin:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Dimmu Borgir - Mourning palace. Mein Klassiker schlechthin für Wut und Verzweiflung:grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Drowning Pool - Sinner
Oomph! - Krüppel
Dope - Die Motherfucker Die

Sonst müsst ich mal meinen Freund fragen, hör ja nicht so viel Metal, aber da gibts ziemlich viel zum Abreagieren... :zwinker:
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs mit Rammstein?

Feuer Frei!,Zerstören oder sowas in die Richtung.

Samsas Traum - Es war einmal
*hrhr*
Eisbrecher - Willkommen im Nichts

Ansonsten wüsst ich noch n paar Dinge von Amon Amarth,Mnemic,etc

Wenn es mal nicht Metal sein soll würde ich kranken Speed/Hardcore empfehlen. Sowas wie Milan Speedcore Project oder Neophyte.
Das ist krankste "Musik" , schön laut aufgedreht und die Wut ist verwirrt ob dieser Klänge....@_@
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die darf ich mir noch live antun dieses Jahr.

@Kuri
Du kennst Oomph!? :smile:

Hab leider ein Konzi von ihnen verpasst.Samsas Traum Konzerte stell ich mir recht interessant vor.

Wer kennt Oomph! nicht , seit sie (leider?) vor 1-2 Jahren mit "Augen auf" die die Charts gekommen sind.Momentan läuft ja "Gott ist ein Popstar".Oomph! mag ich nicht so.
 

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
Also für die Threadstarterin prädestiniert scheint mir: Farin Urlaub - OK

ansonsten ziemlich viel metal/nu metal.. slipknot, korn, mudvayne..

schön hier so viele gitarrenorientierte zu sehen *noch neu sei*

up the irons \m/
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, Punk ist auch eine gute Möglichkeit.Die Ärzte/Farin Urlaub haben da sicher was.zB das hoffentlich allseits bekannte "Schrei nach Liebe"
Sonst gäbs da noch Planlos - Tanzende Engel
oder The Offspring - The End of the Line / Have you Ever

Ja, ist gut dass man hier nicht die Wüste durchkämmen muss :zwinker:
um hier Freunde der Stromgitarrenmusik zu finden
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hähä.. ich würd ja sowas wie benighted, marduk, cannibal corpse, dark funeral oder endstille vorschlagen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht ganz das ist, was du suchst... Aber trotzdem toll für aggressionsabbau etc. :smile:

Ansonsten gaaaanz klar:
Guano Apes - Open your eyes (oder) Lords of the boards
evtl Saliva - Always
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Hab leider ein Konzi von ihnen verpasst.Samsas Traum Konzerte stell ich mir recht interessant vor.

Wer kennt Oomph! nicht , seit sie (leider?) vor 1-2 Jahren mit "Augen auf" die die Charts gekommen sind.Momentan läuft ja "Gott ist ein Popstar".Oomph! mag ich nicht so.
lol Samsas Traum sind im Vorprogramm von Oomph! sonst würde ich sie nicht kennen. Und ich hab mir nur kurz etwas auf ihrer Seite angehört, sonst könnte ich die gar nicht einordnen.

Hmm Augen auf war nicht so ein Glückgriff und hat die Jungs etwas versaut, aber ich liebe die alten Sachen! Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren