suche Lieder mit frauenpower

2 Woche(n) später

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Alanis Morissette - I'm a Bitch...

das lied ist meiner meinung nach grässlich.
ich erkenne den Fun- und power-faktor dadrin,aber ich kann dem lied einfach nichts abgewinnen.
liegt wahrscheinlich dadran,dass er in dieser blöden waschmittelsendung missbraucht wurde :geknickt:
 

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Viel Spass bei Eurer Party, mir fällt da hauptsächlich Janis Joplin ein!

lg
Winnie
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein absolutes Powerlied wenn mich mal wieder ein Typ fallen hat lassen war: Anouk - nobody's wife...das kennt glaub ich auch jeder :zwinker:

Mehr Frauenpower geht nicht!
 

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
hmm mir würden da einige dinge der guten alten doro einfallen (she´s like thunder, ich will alles...)
girlschool auch wenns total oldschool is
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren