Suche Lieder, bei denen man richtig "in Fahrt" kommt!

G

Benutzer

Gast
TLC - Creep (die Frau hat soo ne sexy Stimme :drool: )
Day One - Bedroom Dancing
Smoke City - Underwater Love
 

Benutzer51735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Candy Shop???

Also DAS ist eines der letzten Lieder, die ich zum Sex verwenden würde...
Hat mal einer von euch auch nur 'n bisschen auf den Text geachtet?! Oder macht man das bei Hip-Hop nicht?
 
N

Benutzer

Gast
rammstein - rein raus :link:


genau mal was themenspezifisches hier

Rammstein - Bück dich :grin:

Oda mal was weniger bekannteres...

May the force Be With you - Dragster

... is ne Band aus der Umgebung mal zum reinhören auf discometal.de den entsprechenden song runterladen... is legal das die band des selber anbietet... das geht doch mal ab XD

ansonsten sowas á la
Die Kassierer - Rudelfick im Altersheim :herz: :herz: :herz:

is natürlich alles nich ernst gemeint XD
Ich wäre da für Metallica S&M aber vom Titel nicht irritieren lassen :grin: :grin: :grin: :grin:

greez
Andi
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Aggro Berlin eignet sich da überhaupt gut! :grin:

-Bums mich
-Arschficksong! :grin:

ich wär auch für...

Crazytown-Butterfly :smile:
oder
Michael Jackson-Smooth Criminal :grin:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Klassische Musik find ich am besten. Ich hab so ne CD mit klassischer Musik, da ist Beethoven, Vivaldi, Mozart, Bach & Co. drauf. Passt gut zum Sex ! Manchmal schmeiß ich die CD in den CD-Player und dann weiß sie direkt was kurz danach abgeht.
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Rob Dougan - Clubbed to Death

Massive Attack - Black Milk

diverse Tracks von DJ Shadow

... eignen sich halt für trancemässiges Wegspacen :smile: ... Geschmackssache, aber das bedeutet für mich "richtig in Fahrt kommen"
 

Benutzer40731 

Verbringt hier viel Zeit
Mya - My Love Is Like...Woah hehe
weiß nich vllt. auch ?!
Blu Cantrell ft. Sean Paul - Breathe
oder von
Beyoncé
Baby Boi und Naughty Girl ?!
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Rob Dougan - Clubbed to Death

Massive Attack - Black Milk

diverse Tracks von DJ Shadow
der geschmack kommt schonmal in meine richtung. find' ich gut :glueckli_alt:


Massive attack - protection
ein absoluter klassiker. vielleicht schon etwas zu verschmust, aber immer wieder schön

mono - Life in Mono (Propellerhead Mix)
wenn die schnalle nicht so'n stuss quatschen würde, wär' der song auch toll

Portishead - It's A Fire
bisschen schwermütig, aber sehr tiefgängig. unglaubliche stimme, wenn sie richtig loslegt

Anthea - Don't Explain
SEHR soft und erinnert an eine kneipensängerin der 40er jahre.

deep dive corp - mark dub
absolut instrumental und dank des smoothen rythmus mehr als hintergrundmusik brauchbar. als antreiber nicht zu empfehlen

Molasses - Meditation
da scheiden sich die geister. für den einen verdammt langweilig, aber ich finde, es hat einen sehr romantischen touch

hooverphonic - This Strang Effect
hat was :ashamed:

dj dara - smoke
drum'n'bass und sex :link:

Jazzy Jeff & Fresh Prince - Boom! Shake the room
:-D
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Dan the Automator - "Lovage ... music to make love to your old lady by"
oder alles ruhige von LTJ-Bukem
 

Benutzer52505 

Verbringt hier viel Zeit
Probiers doch mal mit Slayer... (hast du aber nicht von mir, wenn jemand fragt:zwinker:)

SLAYER... Deshalb also WITWE :cool1: Nee, ich glaub das ist mir zu sehr von Hass geprägt

Hm, hätte nich gedacht dass so viele Closer damit verbinden.

Dreckiger Rock meinten ein paar, also wenn ihr auf sowas steht, würde ich the Donnas empfehlen, Starke Frauenrockband, und eigentlich jedes Lied geht um Sex (Die Lieder "Take It Off" und "Take Me To The Backseat" lassen da doch schon was vermuten...) Sonst für die zartbeseelten: Meine Freundin geht auf Björk - All Is Full Of Love total ab, einmal meinte sie wenn sie vorher nicht total unkuschlig ist und das Lied zufällig kommt könnte ich wahrscheinlich alles mit ihr machen... Sonst sind Coldplay und Radiohead noch kuschlig, Apocalyptica ist auch noch toll, wunderschöner extrem melodiöser Cello-Metal, der romantisch bis anspornend sein kann...

Wie unterschiedlich Geschmack ist... ich glaube wenn irgendson Hip-Hop-Dreck kommen würde würde ich meine Freundin meinetwegen mitschleifen um das Zeug schnellstens zum Schweigen zu bringen.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
The Prodegy - My baby's got a temper, und alles mögliche von Rammstein und vor allem Megaherz! *rarrr* :drool: Um so richtig in Fahrt zu kommen bin ich für die richtig "verdorbenen" Lieder :tongue:
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine besten Sex- hits wären, im Falle eines Falles natürlich nur:

In Flames- Pinball map
In Flames-only for the weak
Marilyn Manson- Crucifiction in space

Is hart aber geil. Vor allem In Flames un das live.:tongue: :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
1K
G
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren