Suche Lied!

Benutzer90786  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin gerade fast am verzweifeln, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe diese Woche Exklusiv - Die Reportage geguckt, ich glaube die Folge hieß "Rauf und Runter an der Stange - Erotiktanz und Pärchenstrip".
Hat das zufällig von euch ebenfalls jemand geguckt und kann mir sagen wie das Lied heißt zu dem diese Stripperin Angelina und ihr Mann zum Schluss zusammen gestrippt haben???
Sry, für die komische Frage und sry auch dafür, falls die Frage hier eventuell nicht hingehört.
Liebe Grüße!

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann man die Folge vllt im Internet irgendwo nochmal gucken?
Wen ja - tu das doch. Ansonsten (ich habs ned gesehen^^) kam da Text in dem Lied?
Wenn ja google mal nach Textstücken an die Du Dich erinnerst - so finde ich immer tolle Lieder :zwinker:

Benutzer90786  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich alles schon versucht. Ohne Erfolg! :frown:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz einfach: Gehe auf die Homepage des Senders. Meistens haben die unter Kontakt ein Zuschauertelefon oder eine E-Mail-Adresse für Fragen und Anregungen. (oder es gibt Foren, bei denen sich Zuschauer über Sendungen austauschen)
Da wird sich doch irgendwer finden, der dir sagen kann, welches Lied dort gespielt wurde.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Episode kann man zwischen 22 und 6 Uhr online ansehen: RTL2 - Die Sendung (Ist das jetzt dieser neue Sendezeiten-im I-Net-Trend? :hmm:). Es gibt also nochmal die Chance reinzuhören. Song, wir kriegen Dich. :grin:

D

Benutzer

Gast
Du gehst auf diese Seite, SEITE Dort ein ist Link zur Sendung,
die aber erst ab 22 Uhr angesehen werden kann.
Dann nimmst du dir Audacity oder sonst was, nimmst das Stück auf oder einen Teil davon, speicherst es als MP3 und suchst zB in der Saturn Datenbank und lässt dir das Stück "erkennen".

Ansonsten seid ihr doch immer so auf "Apps" und IPhone und habt 3 Millionen Freunde bei Pestbook......tsssss.....:zwinker:

Es gibt das kostenlose Proggi "shazam" für das ip .....erkennt auch kurze Ausschnitte von mp3 ....

Sonst kann man es auch überall hochladen und andere Internetnutzer können es sich mal anhören.

Hab ich alles schon versucht. Ohne Erfolg!

Ja.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Es gibt doch auch diese Songerkennung im Handy. Ich habe sowas zum Beispiel, aber noch nie genutzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren