Suche Lösungen für das Deutsch Arbeitsheft 7.Klasse für Gymnasien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer102216 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
wie schon oben steht bräuchte ich für meine kleine Schwester die Lösungen für das Deutsch Arbeitsheft 7.klasse für Gymnasien.
Bitte ein Link dort hin ( nicht zu Amazon oder sonstiges,da wir es nicht kaufen wollen) oder wenn jemand im Besitz davon ist bräuchte ich nur 2 Seiten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus.
LG Lil Love

D

Benutzer

Gast
Ähhh....ja. Das gibt tausend Hefte, die so heißen, in jedem Bundesland ein anderes. Wieso brauchst du die überhaupt. Könnt ihr etwas nicht lösen? Dann stellt die Aufgabe hier rein und wir helfen euch, aber die Lösung einfach so ausdrucken kann man wohl nicht.

Benutzer93806  (39)

Öfters im Forum
lösungshefte dürfen nur lehrer erwerben. kein lehrer würde die lösungen zur verfügung stellen.
7. klasse deutsch ist aber definitiv lösbar.

Benutzer92159 

Öfters im Forum
Aufgabe so gut wie du kannst lösen und da wo du einen Fehler hattest in der Klasse dazulernen? in der nächsten Klausur gibts auch kein Lösungsheft :zwinker:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, wenn ihr es nicht mal kaufen wollt, sehe ich schwarz. :grin:
Hier tummeln sich nicht so viele 7. Klässler.
Generell würde ich für so was auf den Seiten des Verlages gucken. Ich habe mir darüber auch alle Lösungsbücher für Mathe bestellt.

Benutzer90972 

Team-Alumni
sorry, aber hier wird wohl kaum jemand dabei helfen eure hausaufgaben zu machen. wenn ihr bei 1 oder 2 dingen konkrete fragen habt, könnt ihr die gern stellen, aber lösungen werden hier sicher nicht weitergeleitet.
zumal stoff der 7. klasse definitiv lösbar ist. und selbst wenn ihr es nicht ganz oder nur teilweise richtig hinbekommt wird das sicher auch kein beinbruch sein. zur not fragt eben eure eltern (sollten diese muttersprachler sein).

Off-Topic:
lösungshefte für arbeitsbhefte kann man übrigens ganz einfach erwerben. wenn man so ein heft selbst kauft und nicht über die schule ist der lösungsbogen oft drin. wenn das über die schulen verteilt wird, werden die hefte im klassensatz ohne lösung verschickt.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Derlei wird von uns nicht unterstützt. Macht Hausaufgaben selbst oder kauft Euch das Heft samt Lösungen selbst.

Wenn Ihr mit den Aufgaben nicht weiterkommt, dann fragt und stellt vor, wie weit Ihr bislang selbst seid - aber unser Forum ist keine Hausaufgabenerledigungsmaschine und auch kein Weg, um an Gratislösungen zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren