[suche] Kreatives und Witziges für den Partner zu Ostern

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Hey ihr Lieben,

der Thread von kava hat mich auf die Idee gebracht, einmal zu sammeln was ihr so für euren Partner zu Ostern bastelt oder schenkt. (wenn überhaupt)

Wenn hier ein paar coole Ideen bei rum kommen, würde ich das ganze gerne auf Planet-Liebe als Extra Artikel veröffentlichen und alle daran Teilhaben lassen! :smile:

Bin mal gespannt, ob was dabei rumkommt.

Danke für eure Mithilfe

Flo
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich bastel wahrscheinlich "nur" ein kleines Osternest. Das stell ich dann auf den Frühstückstisch und dann kriegt er wahrscheinlich noch ein anderes Geschenk dazu (Fotobuch wenn ich es schaffe).
Wenn das Wetter einigermaßen passt, dann können wir die Eier auch im Garten suchen. :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Ein paar Eierwärmer sind auch immer eine nette Idee zu Ostern.^^
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich verschenke zwar nix an meinen Mann zu Ostern, noch nichtmal an meine Kinder, wenn ich ehrlich bin.:grin:

Aber ich werde mal was basteln. Hab da was im Sinn.:zwinker:
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Was wirst du denn basteln? Und vielleicht magst du darüber ein paar Zeilen schreiben (und vielleicht sogar fotografieren)?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was wirst du denn basteln? Und vielleicht magst du darüber ein paar Zeilen schreiben (und vielleicht sogar fotografieren)?

Eine Cardbox mit einer Süßigkeit darin. Ich werde evt. 2-3 erklärende Fotos (offen und geschlossen) hinzufügen.:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ostereier! klar, ist nicht besonders ausgefallen, aber es ist schließlich ostern! wenn du was ausgefallenes willst, versuchs mit ner valentinskarte oder nem schokonikolaus. Bild wurde entfernt

Lealu;5400290 schrieb:
Ein paar Eierwärmer sind auch immer eine nette Idee zu Ostern.^^

LOL
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Vielleicht gibt es ja selbst bei Ostereiern noch die ein oder andere witzige Idee, wie man die bemalen oder vielleicht was man daraus basteln könnte (also in Bezug auf Thema Liebe, Sex und Partnerschaft) :smile:
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich bastel Osternester aus Stoffservietten und für meinen Freund, dem ich eine Maus für den neuen Laptop schenke, habe ich aus einem Karton ein großes "Nest" gebastelt (Platzgründe). Alles ohne Hintergedanken :grin:

An seinen Eiern werde ich trotzdem spielen :link:
 

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat von meiner Schwester zu Weihnachten einen Eierbecher von Speedy & Friends bekommen. da ihm seine Frühstückseier am Wochenende heillig sind.
Zu Ostern bekommt er jetzt von mir den original Eierlöffel von Speedy & Friends, den hab ich günstig bei einem gewissen Auktionshaus gekauft habe.
 
K

Benutzer

Gast
Hier meine Osterbastel-Geschenk-Idee (hab das mal wo gelesen, aber noch nicht ausprobiert, weil mein Freund ein Fiesling ist): man nehme ein paar Überraschungseier-Eier, packe die vorsichtig aus und trennt die beiden Schokoeihälften (dabei möglichst ein paar kaputt machen, damit man selber auch was davon hat :link: ). Dann nimmt man das kleine, gelbe Ei da raus, ersetzt das Männecken oder Autochen dadrin durch was persönliches und fummelt die Schokoeier dann wieder zusammen (am Rand ein bisschen warm machen und aneinander dötschen)... Dann noch einpacken, in ein Nest, fertig...
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Hier meine Osterbastel-Geschenk-Idee (hab das mal wo gelesen, aber noch nicht ausprobiert, weil mein Freund ein Fiesling ist): man nehme ein paar Überraschungseier-Eier, packe die vorsichtig aus und trennt die beiden Schokoeihälften (dabei möglichst ein paar kaputt machen, damit man selber auch was davon hat :link: ). Dann nimmt man das kleine, gelbe Ei da raus, ersetzt das Männecken oder Autochen dadrin durch was persönliches und fummelt die Schokoeier dann wieder zusammen (am Rand ein bisschen warm machen und aneinander dötschen)... Dann noch einpacken, in ein Nest, fertig...
Off-Topic:
Das hat mein Bruder mal bei seiner Freundin zum Geburtstag gemacht. Sie hat ungefähr so :ratlos: geguckt, sch dann brav für das Geschenk bedankt und es zur Seite gelegt. Hätte er nicht darauf bestanden, dass sie mal schaut, ob er "eine Figur" erwischt hat, wüsste sie von den Ohrringen vielleicht heute noch nichts. :grin: Letztendlich hat sie sich sehr gefreut. Also schöne Verpackungsidee.
 
2 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Hmmm...wie wäre es mit "Unverpackt"...."EinZiegartige Geschenke".....Link

Vielleicht ein Wandaquarium.....Link

oder eine "Tüte Licht".....bei Design3000, die haben auch schon mal schöne Sachen,.....Link

Aber ne Osternestidee hab ich noch nicht.... ist ja noch Zeit.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren