Suche Kette für Freundin aber welche??

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo
ich schnek meiner freundin eine anhänger aber suche noch eine kette es soll keine silber oder goldkette sein .
was gäbe es da noch was man nehmen könnte ??
finde im inet nichts._.
der anhänger st silbern

Benutzer29121  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Platin , Titan, Edelstahl, Leder
Kein Gold versteh ich ja, passt halt irgendwie nicht zu nem silbernen Anhänger.
Aber wieso kein Silber? Allergie?

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Statt im Internet zu suchen, guck doch mal vor Ort beim Juwelier, die haben meistens viel Auswahl und Ahnung und sind auch nicht sooo teuer.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich habe den Thread mal ins entsprechende Unterforum verschoben.

A

Benutzer

Gast
hallo
ich schnek meiner freundin eine anhänger aber suche noch eine kette es soll keine silber oder goldkette sein .

Keine Silberkette? Würde ich Dir trotzdem dazu raten, sind ja auch nicht sooo teuer und falls Deine Freundin irgendwelche Allergien hat (muss sie selbst gar nicht unbedingt wissen), ist Silber einfach eine gute Wahl.

Ansonsten gibt es als Alternativen natürlich Leder- oder Stoffbändchen. Calcio hat ja schon geschrieben, dass Du einfach mal beim Juwelier vorbei schauen solltest, dort bekommst Du bestimmt was passendes (in wohl allen Preiskategorien).

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Die gibt's beim Juwelier. Oder alternativ das Ledebändchen im Ledewarengeschäft kaufen und damit zum Juwelier gehen, damit er ne Öse dran macht. Es gibt Dinge auch offline zu kaufen! ;-)

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weis habs auch schon bei unserem gesehen musste es euch nur zeigen denn beschreiben ist schlecht :tongue:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Immer wenn ich den Titel lese, hab ich gleich die Antwort im Kopf: "Hauptsache sie kommt von der Küche noch aufs Klo!" :zwinker:

Benutzer121015  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
das problem ist das es nich um den anhänger geht sonder um die kette dazu wo ich nichts richtiges finde was mir gefällt:/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren