Suche jmd, der chinesische Schriftzeichen lesen kann

Benutzer150995  (22)

Ist noch neu hier
Hallo liebe user, ich habe hier ein bild wo etwas auf kantonesisch steht (laut einer freundin die leider nur chinesisch kann) Kann es jemand für mich übersetzen?

Es ist ein Foto mit einem jungen
Mädchen und auf dee Rückseite hat vermutlich dieses Mädchen etwas draufgeschrieben :smile: Es ist vom 2ten Weltkrieg also ist es schon einbisschen älter :smile:
 

Anhänge

  • IMG-20150220-WA0007.jpeg
    IMG-20150220-WA0007.jpeg
    816,7 KB · Aufrufe: 45

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kantonesisch teilt sich eigentlich mit allen anderen Dialekten die gleiche Schrift wie das Hochchinesische. Daher sollte das in der Theorie eigentlich für jeden lesbar sein, der chinesische Schriftzeichen entziffern kann... Wie kommt deine Freundin drauf, dass das Kantonesisch ist, wenn sie es nicht lesen kann?
 

Benutzer150995  (22)

Ist noch neu hier
Lotusknospe Lotusknospe sie ist deutsche und hatte etwa 3-4 jahre chinesisch Unterricht deshalb ist sie noch nicht so gut um es zu übersetzten und zu verstehen :/
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Gut, dann würde ich trotzdem eher fragen, ob jemand chinesisch kann. Es können wohl mehr Leute Chinesisch als Kantonesisch... Soll ich den Titel in "Suche jmd, der chinesische Schriftzeichen lesen kann" ändern?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren