• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Suche gutes (neues) Männer Parfum

I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich suche nach einem guten Männer Parfum. Es sollte wenn es geht neuer und vielleicht noch etwas unbekannt sein. Habt ihr Tipps. Ist für einen Mann der 36 wird. Bisherige zuletzt gekaufte Parfums sind Armani - Code, Gisada Ambassador, Jean Paul Gaultier - le beau.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wie wäre es eine Beratung in einer Parfümerie? Die können dir da gezielt helfen bei den Angaben, das ist ihr Fachgebiet. Die wissen ganz genau was gerade ganz neu auf den Markt kam.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja das hatte ich so oder so vor. Die haben so eine Vielzahl von Parfums, da würde mich die Meinung eines Mannes zuerst interessieren.
Vor allem die meisten Verkäuferinnen wollen verkaufen und bieten meistens eh das an was aktuell Trend und in der Werbung ist und das ist was ich meine mit etwas neuem unbekanntem
 
marieB
Benutzer193377  Ist noch neu hier
  • #4
Sind zwar nicht sehr neu aber entweder "bleu de chanel" oder "sauvage" von Dior :smile:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sind zwar nicht sehr neu aber entweder "bleu de chanel" oder "sauvage" von Dior :smile:
Off-Topic:
absolute zustimmung. klassiker, mmn mit die besten. hab beide 😊 und aktuell noch von viktor und rolf spicebomb night vision gekauft 😊
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ahh da bist du bei mir genau richtig 😂 wenn es ein Designer sein soll, dann Yves Saint Laurent - La Nuit de L‘homme Blue Electrique. Verführerisch Männlich, relativ neu. Kam 2021 raus! Sauvage trägt jeder Zweiter mittlerweile. Ein Immergeher ist auch Armani Profumo und Prada LHomme. Das sind so alltägliche Saubermänner!
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ein Klassiker ist auch Davidoff Cool Water. Am Ende hat sie eh 100 Vorschäge und ist so schlau wie vorher
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #9
Och, im Designer Bereich gibt es schon ein paar Kracher, welche man sich mal merken und testen sollte. Und das sind wirklich nur ein paar.
YSL - La Nuit de L'homme Blue Electrique
Armani - Profumo
Prada - L'homme
Prada - L'homme Intense
Dior - Dior Homme Intense
Guerlain - L'homme Ideal
JPG - Le Male Le Parfum
Chanel -Bleu de Chanel EdP
Chanel - Allure Edition Blanche
Chanel - Allure Sport Eau Extreme

und dann wären wir auch mit den Designer durch. Mehr brauchst dann nicht. Nischen-Parfums sind dann auch immer eine Preissache. Aber die trägt dann halt wirklich keiner, oder kaum einer.
 
K
Benutzer189457  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Opus 1870 von Penhaligon‘s!
Brandgefährlich laut meiner Arbeitskollegin …😘
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #11
J' OSE von Eisenberg.
Hab es meinem Dad jetzt geschenkt. Riecht super. Er mag es, Ma, my Sis. Wenige denen es nicht so gefällt. War dafür einen sehr lange unterwegs um was gut riechendes zu finden. Gibt es bei douglas! Leider nicht so günstig.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich habe Night Dive . Nicht Aufdringlich und angenehmer Geruch
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Off-Topic:
Ich glaube ja schon, daß ein Jahr später das Parfüm gefunden wurde. Alles andere wäre dramatisch.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #14
sustr
Benutzer192717  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
J' OSE von Eisenberg.
Hab es meinem Dad jetzt geschenkt. Riecht super. Er mag es, Ma, my Sis. Wenige denen es nicht so gefällt. War dafür einen sehr lange unterwegs um was gut riechendes zu finden. Gibt es bei douglas! Leider nicht so günstig.
Ich verwende das J‘OSE von Eisenberg schon seit Jahren und bisher hat es noch Niemanden gegeben, der den Duft nicht Klasse fand. Von mir also auch eine unbedingte Kaufempfehlung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #16
Ja, aber davon könnte jetzt auch noch jemand profitieren!
Naja, Düfte sind total typenabhängig.
Ich stehe eher auf frischere Noten, wobei ich selten Parfüm benutze - ich weiß halt, wie ich mich waschen muss.

Aber für besondere Anlässe nehme ich 1881 von Cerruti, ist nur mittlerweile schwer zu bekommen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #17
Naja, Düfte sind total typenabhängig.
Ich stehe eher auf frischere Noten, wobei ich selten Parfüm benutze - ich weiß halt, wie ich mich waschen muss.
Das sprüht man sich ja auch nicht in die Hose! Versuch es mal am Hals.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Das sprüht man sich ja auch nicht in die Hose!
Moment mal hier, ja?

Coco Chanel hat gesagt, man soll sich das Parfüm dahin sprühen, wo man gerne geküsst werden möchte.

Hab ich auch gemacht.....


.....Scheiße, das brennt wie Sau, ich sag's Euch.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #19
Neues Parfum als Geschenk ist super schwer.
Da kann es bei der Probe im Laden noch so toll riechen.
Man weiß nie, was die Haut des Trägers daraus macht.

Edit: wie komme ich auf Geschenk? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren