suche guten neuen mp3-player!!!!! (verschiedene kriterien)

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!!!
vor kurzm ist mein mp3 player kaputt gegangen. er war so schön und ging aber nur etwas längwer als nen halbes jahr. hatte voll die gute musikwiedergabe.. es war ein rio carbon 5 gb 150 euro-- den ich mir aber auf keinen fall aufgrudng der vielen mängeln (2 mal zurückschicken).. nicht mehr kaufen werde :geknickt: :kopfschue

möchtte mir alle bald nen neuen kaufen. allerdings hab ich nciht so viel geld und möchte nur 100-150 euro ausgeben für 1Gb

ich habe an einen von sony gedacht.. allerings haben die nur ein usb 1.0:geknickt:

was würdet ihr mir empfehlen bzw. benutzt ihr selber????????

ich suche einen mit:
-1gb oder mehr
-ordnerfunktion
-schnelles weiterschalten der lieder
-shuffle
- der rughig mal leicht hinuterfallen kann (konnte mein rio nciht..der ist deshalb einmal sfort kaputt gegangen)
-lange batterielaufziet bzw. akku
-lange garantie

wie ist den eig der maxfield g-flash? kann man mit dem die lieder schnell schalten?
ne freundin von mir hat nen runden sonymp3playerund sie kan nvoll schenll schalten... aber eben nur mit 1.0 usb...


ich möchte nicht wieder so einen fehlkauf erleben.. auch wenn der player an sich ganz gut war.....

bitte helft mir........


CiaoCiaoooooo
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab den Maxfield G Flash (allerdings den ersten ohne Radio). Finde ihn recht gut:

  • hat 1 GB wie du willst
  • mp3s samt Ordner zu kopieren ist kein Problem. Allerdings ist die Navigation durch die Bauweise bissel schwerer. Bei langen Namen muss man halt ne weile warten bis er durch das Display durchgescrollt ist um ihn komplett zu lesen. Dauert auch ne Weile bis man an den Punkt im Menü angekommen ist wo man den Ordner wählen kann. Spielt für mich allerdings keine große Rolle da ich eh meist nacheinander höre
  • Hm was verstehst du unter schnell? Man drückt halt ne Taste und warte (ka) ca ne halbe Sekunde bis es weiter geht.
  • Shuffel geht glaub nicht wenn mich nicht alles täuscht. EDIT Hab grad auf der Homepage gesehen das er das doch haben soll...
  • Runter fallen sollt er durch das Band nicht. Trag ihn dadurch eigentlich immer um den Hals. Anders würde mich auch das Kopfhörerkabel stören. Runterfallen sollt er aber überstehen. Vielleicht geht die USB Kappe ab.
  • Mit Batterien ca 18 h. Mit Akku bissel weniger, 15 h glaub ich
  • Garantie? Keine Ahnung. Bei mir ist noch nichts in dem Jahr kaputtgegangen und wenn, so ein Hochpreisartikel ist das Ding nun auch wieder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren