Suche Geschäft für Abendmoden in der Bonner Innenstadt

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

da in 2 wochen mein abiball ansteht und ich dringend noch ein kleid brauche, möchte ich nächste woche mit meiner mutter nach bonn fahren (wir müssen da aus anderen gründen sowieso hin und wollen es verbinden..)

kennt ihr geschäfte für abendmode/brautmode? bräuchte schnellstens adressen, das wäre super :zwinker: und wenn ihr keine speziellen geschäfte kennt dann könnt ihr mir natürlich auch sagen in welchen läden man sonst noch so abendgarderobe finden kann.


dankeschön schon mal!:smile:
 
P

Benutzer

Gast
Hmm, schwierig. Es gibt in Bonn einige sehr kleine Geschäfte mit Abendmoden. Das sind so Läden die man immer sieht und die Schaufenster schön findet, aber nicht auf den Namen achtet. Die sind über die ganze Innenstadt verteilt (die ja recht übersichtlich ist).

Bei Peek & Cloppenburg würde ich mal gucken, das ist am Münsterplatz.

In Endenich gibts dieses "Haus der Braut", die haben meiner Meinung nach auch Ballkleider, allerdings weiß ich nicht ob das für unser Alter so das richtige ist.
http://www.hausderbraut-bonn.com/index.html

Kennst du dich in Bonn ein bisschen aus? Direkt an der S-Bahnhaltestelle "Stadthaus" in Richtung Hauptbahnhof, da ist ein kleines Geschäft bei dem tolle Kleider im Fenster hängen, gleich neben so einem Bastelladen. Ich glaube das heißt "Mila". Die Straße heißt Thomas-Mann-Straße, bzw. Berliner Platz.

Ich kann morgen nochmal gucken ob mir was auffällt.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hey super! ja ein bisschen kenne ich mich schon aus...ist das neben so nem künstlerbedarf direkt an der straße gegenüber vom bla?
 
P

Benutzer

Gast
Ja also das Bla ist auf der Altstadtseite vom Berliner Platz, also hinterm Stadthaus. Wenn man vom Bla aus am Stadthaus vorbei läuft, das ist also dann links von einem, dann kommt man ja links um die Ecke zu der S-Bahnhaltestelle Stadthaus. Und genau da ist das.

Das ist aber wirklich nur sehr klein, nur es fällt mir eben immer auf weil ich an dieser Haltestelle jeden Tag des öfteren stehen darf :zwinker:.

Größere Auswahl gibts natürlich bei Peek & Cloppenburg, C&A oder H&M. Der Kaufhof und Karstadt haben vielleicht auch noch Ballkleider.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke :smile: ich find das schon irgendwie *G* wenn nicht frag ich nochmal nach.
aber sonst kennst du keine anderen geschäfte, die jetzt speziell für abendmode sind (ausser haus der braut und das kleine)?

aber ich werde schon irgendwie was finden...muss ja :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren