suche geldbörse für freund

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich will meinem freund eine geldbörse schenken, da seine reif für den mülleimer ist.

zu ihm:
er ist 19 und trägt eher legere sachen. so breite kaputzen sweats und so. aber er ist kein "checker" - falls ihr versteht, was ich meine. :grin:

welche geldbörsen findet ihr schön - für männer?
postet mal mit bild. :smile2:

will mir anregungen holen, wobei solche strengen lederbörsen o.ä. schon mal rausfallen. sollte auch eher leger sein.

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sowas hier:
c1041330_2.jpg

www.sportscheck.de

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lostlover schrieb:
Na krieg Dich wieder ein das ist schon kein Fremdgehen, nur weil er so eine Geldtasche in der Hosentasche stecken hat. Die springt keinen an.

sry, aber playboy-artikel bei männern sind einfach scheiße! findet er auch. deswegen kommt das nicht in frage und nicht, weil ich eifersüchtig bin.

Powerlady schrieb:

jap, an sowas hab ich gedacht. die in schwarz ist sehr schön. :smile2:

(meinungen von männern wären auch nicht schlecht. :grin: )

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Den Esprit da oben find ich jetzt ein wenig arg streng für nen 19 jährigen.... :grrr:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Den Esprit da oben find ich jetzt ein wenig arg streng für nen 19 jährigen.... :grrr:

ja. :grrr:

die tolle puma-geldbörse gibts nicht mehr in schwarz. :mad:

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hm... ich würde eher zu einer aus Stoff tendieren. Aus was war denn seine letzte?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
seine letzte war aus leder mit so einem aufnäher von irgendeinem verein. fand die aber nicht so hübsch. :grin:

starshine85 schrieb:
die wirds ja noch in irgendwelche puma-stores geben :grrr:

eben nicht...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs mit der :grin:

So eine ähnliche hat mein Freund...

So long -
MFG Katja

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die find ich ganz ok, hatte die mal in schwarz, hat lange gehalten und viel reingpasst. Gibts auch noch in anderen Farben außer silber :zwinker:

53_1_b.JPG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren