Suche Funk-Tastatur & Maus mit AN-/AUS-Schalter

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Set Funk-Tastatur & Funk-Maus (oder Bluetooth o.ä.), welches sich aber jeweils via EIN / AUS Schalter abstellen lässt, um hier die Batterie halbwegs am Leben erhalten zu können. Bisher habe ich leider noch nichst wirklich gutes (wenn ich den USB-Sender-Stick abziehen und in die Maus stecken muss, um diese abzuschalten, ist das nichts Gutes für mich) gefunden.

Daher hier die Frage, könnt ihr mir was empfehlen!?

Danke schonmal.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit Cherry B.Unlimited bin ich bisher ganz, ganz schlecht gefahren. Die hat nicht mal ein Jahr gehalten und ist jetzt zum dritten Mal eingeschickt. Auch die eVolution Marlin Smart ist nicht dolle. Von Cherry lasse ich jetzt die Finger.

Zufrieden bin ich bisher mit der Logitech MK520. Abgerundete Tasten, Sondertasten, man kann sie auf der Kopfseite aufstellen - und bei Maus und Tastatur jeweils mit Ein-Aus-Schalter.
 

Benutzer118775 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mir vor kurzem eine Tastatur-Maus-Kombination von Microsoft geholt, hier lässt sich die Maus auf jeden Fall zum Strom- bzw. Batteriesparen abschalten Microsoft Wireless Desktop 2000. Und für 26 Euronen für mich ein Schnäppchen.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Tach.

hab mich jetzt auch für Logitech mk520 entschieden.
bin bisher sehr zufrieden.

tastatur & maus mit ein- ausschalter.
laptop steht unter dem tisch (höhenverstellbare platte, bis stehpult) gar kein problem.
der funkadapter ist ein mini-usb, der ist nicht im weg.

passt alles.


danke für den tip.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren