Suche ein paar schöne Alben (RnB, House oder ähnliche)

Benutzer88774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hör am Liebsten RnB und House - bin aber auch offen für ähnliche Genres wie Hip Hop, Elektro,... und suche ein paar Alben um meinen iPod mal wieder zu füttern. Wenn ihr was wisst, was euch gut gefällt irgendwo in dem Bereich dann lasst es mich wissen. :smile:

Rock, Metal u.ä. braucht ihr mir aber gar nicht anbieten, das ist nicht so mein Fall.

lg
Lilaly
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also an Black kann ich dir gleich mal diesen tollen Direktdownload von nem Album empfehlen. Lad es dir runter...ich hab das auch. Absolut super funky!

Link wurde entfernt

Ein Stück aus diesem Album wäre dieses hier. Schon sehr RnB like.
Hab ich auch schon im KultThemen Forum gepostet den Link:

http://www.youtube.com/watch?v=E_7oZr7_ttw


Naja und was House angeht würde ich dir raten einfach kostenfreie DJ Sets runterzuladen. Mach ich auch so...gibt da genug Seiten und das ist auch legal. Sind teils live Clubmitschnitte oder Radio Sets die es da gibt aber immer was für jemand der elektronisches mag mit dabei.

Z.B. hier:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=28&DaysPrune=20&submit=Go (heißt zwar technoforum, aber unter MixeDownload immer nachschauen ist auch viel House dabei)

oder

http://www.newmixes.com/

oder

http://www.ump3.de/

oder

http://www.elektroaktivisten.de/

oder im Blog von DJ Julietta, die postet auch immer ein paar frische eigene Sets, schön deeper House zum Teil.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=68730476


Hhmm...naja vielleicht reicht dir das ja erstmal für den Anfang.

:smile:

Wenn mir noch was an Alben oder so einfällt, eventuell poste ich da nochmal.

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer223 

Verbringt hier viel Zeit
Also ist jetzt bissle schwer dir da was gescheites zu geben aber probiers mal bei House mit David Guetta, da machste eigentlich nichts falsch...

und bei rnb

akon,beyonce,t-pain, j holiday, jamie foxx, joe, kanye west (manche lieder), keri hilson, lloyd, chris brown, neyo, matt pokora, ray j, pharrel, omarion, bow wow, ryan leslie, robin thicke, usw...
kannst dich ja mal melden, dann kann ich dir mal bestimmte lieder empfehlen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren