Suche ein Lied

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem irish folk Lied. Blöderweise habe ich kein einziges Bröckchen Text nachdem ich suchen kann. Alleine den Refrain weiß ich und der ist nicht sehr aufschlussreich. Lacht mich nicht aus, aber vielleicht erkennt das ja jemand und kann mir verraten wie das Lied heißt.


laa lala laa la la laaa la la laaa
Laaa lala laaa la la laaa

Es ist ein totaler Ohrwurm und super mit zu singen. :zwinker:

Die Band (es war nicht die Orginalband, es war gecovert) hat einen Contest daraus gemacht, ob die Männer oder die Frauen besser mitsingen.

Wah, es wurmt mich so, dass ich nüschts finde...
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Das war in einem Club in Hamburg gestern Abend. Ich glaube die Band hieß Dara Mc´Namara. Aber ich finde darüber auch nichts.
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gestern Abend mal die irische Band angeschrieben, bei der ich das das erste mal gehört habe, heute war auch schon die Antwort da!

Es heißt Lady in Black!
Jetzt muss ich nur noch die Rock Version bei Youtube finden :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ach das hab ich schon von so vielen Bands gehört. Ensifierium haben das auch mal gecovert, ist aber dann Metal kein "Rock".
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ups da hab ich mich gleich 2 mal verschrieben ^^
War wohl zu schnell am tippen, kommt nicht wieder vor :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren