Suche ein Gedicht über Egoisten!

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo... habe schon viel Gesucht aber nichts gefunden! Suche Gedichte,Sprüche oder Weisheiten die über Egoisten gehen, leute die nur an sich denken!!!!!!! die nur die Wörter : ICH, MEINS, WILL/WOLLEN kennen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht eins finden würdest :smile2:
 

Benutzer97955 

Benutzer gesperrt
falco egoist .. super lied die absolute wahrheit.. egoismus is das beste was einem passieren kann :zwinker:
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Mir fällt noch die Zeile "Es ist geil, ein Arschloch zu sein" ein. Das hat doch mal ein BB-Bewohner gesungen...
 

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte eher Gedichte und wie traurig es ist wenn man nur an sich denkt und nicht an andere !!!!! wenn einer in der freundschaft nur nimmt und nicht gibt !
 
S

Benutzer

Gast
Haste mal bei Google gesucht?
Habs gerade eingegeben und da findeste einiges...

Zum Beispiel:

Egoistisch und herzlos,
Macht demonstrierend,
machen andere rechtlos
nur um zu siegen.

Im Glauben
alles bestimmen zu müssen,
Würde sie raubend,
lassen Verständnis sie missen.

Toleranz und Rücksicht
ihnen sind nicht bekannt,
Nächstenliebe und Güte
aus ihren Herzen verbannt.

Unter dem Mantel "Das Beste"
wird einfach entschieden,
wer nicht gleicher Meinung
wird dann gemieden.

Sie glauben stets
die Sieger zu sein,
doch am Ende des Weges
bleiben sie ganz allein.
 

Benutzer97955 

Benutzer gesperrt
egoismus is nicht traurig sondern gesund !
leute die egoismus traurig finden haben defenetiv n persönlichkeitsdefizit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren