Suche dringend Rat!

Benutzer155691  (22)

Ist noch neu hier
Alsoo, ich weiß gerade wirklich nicht mehr ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob ich einfach übertreibe.
Ich war bis vor ein paar Tagen im Urlaub dort habe ich einen Aninateur kennengelernt mit dem ich auch ein paar Sex hatte. Ich nehme die Pille weshalb ich mir auch keine Gedanken über die Verhütung während dem Sex gemacht habe. Und nun zu meinem Problem:
Wir hatten 3x Sex in der 3. Einnahmewoche. Ich vergaß dann die 21. Pille, also die letzte. Ich habe sie zwar nachgenommen aber erst 24 Stunden später. Als ich dann in der Pillenpause war und auch schon meine Blutung hatte, hatten wir ein letztes Mal Sex. Jetzt am Montag habe ich, wie immer, mit dem neuen Blister angefangen. Da kommt jetzt schon mein nächstes Problem, da ich jetzt theoretisch durch das vergessen der 21. Pille doch jetzt 8 tage pause gemacht habe also einen zu viel. Und am 2. Tag des neuen blisters hab ich diese pille 14 stunden zu spät genommen. Ich hoffe der text ist nicht zu unübersichtlich und nicht so lang. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum hast du die Pause denn nicht verkürzt? Du scheinst ja zu wissen, dass es jetzt 8 Tage Pause waren, wenn man den Vergesser mit rechnet. Also warum hast du nicht einen Tag früher mit der Einnahme wieder angefangen? Das wäre doch so leicht gewesen :ratlos:
Durch die verlängerte Pause hattest du keinen Schutz während der Pause und du hast da ja mindestens einmal SEx gehabt. Der war also nicht geschützt.

Mal ganz abgesehen von Geschlechtskrankheiten. Mal ehrlich: Du poppst mit einem wildfremden Mann im Urlaub und denkst nicht eine Sekunde über die Verwendung eines Kondoms nach? :hmm:

Ach ja und das Vergessen der zweiten Pille im neuen Blister macht es nicht besser leider :geknickt:
Also du musst definitiv eine mögliche Schwangerschaft einkalkulieren und kannst die Zeit bis zum Test nur inständig hoffen, dass nichts passiert ist. Du bist 16 Jahre alt, ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln :confused:
Und die Zeit vielleicht nutzen und dich über Krankheiten informieren bzw. einen Termin bei deinem Gyn machen und dich durchchecken lassen.
HIV-Test geht allerdings erst in 3 Monaten.

Benutzer155691  (22)

Ist noch neu hier
das mit den 8 Tagen ist mir erst später klar geworden. Und ja ich weiß das, dass nicht verantwortungsvoll war mit einen wildfremden in die Kiste zu springen aber es war eben Urlaub und ich habe das ganze erst zuhause ernst genommen:/ danke für deine antwort :smile:

Benutzer59943  (40)

Dann hoffe ich mal, dass es kein böses Erwachen gibt.
Wie gesagt, es ist alles möglich: Schwangerschaft UND Krankheit!

Bitte unbedingt Schwangerschaftstest besorgen und 19 Tage nach dem letzten Sex machen.
Und vielleicht mal mit deiner Mutter sprechen oder mit einer anderen Vertrauensperson.

Benutzer155691  (22)

Ist noch neu hier
Jaa mach ich. Ich danke dir grad von Herzen. Endlich konnt ich jemand mal mein Herz ausschütten und du hast mir wirklich geholfen :smile:

Benutzer59943  (40)

Bitte bitte :smile:
Ich kann ja leider nicht wirklich was machen. Niemand kann mehr was machen :hmm:
Aber vielleicht kommst du mit einem blauen Auge davon.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Echt blöd gelaufen :geknickt: Ich drücke dir die Daumen, dass du weder Krankheiten noch eine Schwangerschaft als Mitbringsel aus dem Urlaub hast. Dafür hast ja für's nächste Mal gelernt. Du bist leider vermutlich nicht die erste, mit der dieser Animateur ohne Kondom schläft, also auch unbedingt schnell testen lassen!
Off-Topic:
Mal davon ab, dass ich das von einem vermutlich volljährigen Mann extrem unverantwortlich und echt zum Kotzen finde.

Benutzer155691  (22)

Ist noch neu hier
Er wusste ja was er durfte und was nicht.. er hat sogar sein job wegen mir verloren und ist sogar am mittag vor mir abgereist. Aber das war ihm iwi auch egal..

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ganz wichtig ist auch, dass du, solltest du in naher Zukunft wieder GV haben, zusätzlich mit Kondom verhütest da du ja nun keinen Schutz hast! Zum anderen "Malheur" wurde ja schon alles gesagt...

Benutzer155691  (22)

Ist noch neu hier
Ja danke :smile:
[DOUBLEPOST=1440105586,1440105232][/DOUBLEPOST]Noch ne andre frage ich weis das er nie “richtig“ in mir gekommen ist. Also sein penis vor dem samenerguss rausgezogen hat. Verringert das das risiko einer schwangerschaft?

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ja, das verringert das Risiko, macht es aber nicht unmöglich. Da kannst du trotzdem Pech gehabt haben, die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer, aber wenns dich erwischt, bringt das auch nichts...

Versuche, dir da nicht zu viele Gedanken zu machen und mach zu gegebener Zeit einen Test. Irgendwelche niedrigeren Wahrscheinlichkeiten helfen nicht, sich weniger Sorgen zu machen, man klammert sich dadurch höchstens verzweifelt an die Hoffnung, dass alles ok ist, aber wirklich besser macht es das nicht.

Benutzer155691  (22)

Ist noch neu hier
Ist es aber eigendlich nicht sehr sehr unwahrscheinlich das ich schwabger bin? Weil 1. Hat er nicht mal abgespritzt in mir 2. Hab ich nur die 21 pille vergessen alle davor habe ich ja korrekt genommen und 3. Hatte ich während dem sex in der pillenpause die blutung

Benutzer59943  (40)

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist schwanger oder du bist es nicht.
Was nützen da irgendwelche Wahrscheinlichkeiten?
Testen musst du so oder so, anders bekommst du kein Ergebnis, alles andere ist Spekulation, die dich nicht weiter bringt.
Und Fakt ist: Du hattest ungeschützten Sex, mindestens einmal. Klar ist er nicht in dir gekommen, aber es sind schon genügend Frauen auf diese Art schwanger geworden, also das besagt nichts bzw. nicht viel.

Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht?
Nicht wegen der möglichen Schwangerschaft, sondern bzgl. Geschlechtskrankheiten?
Auch ohne Ejakulation sind diese übertragbar.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Du hast die Pillenpause verlängert, zudem hattet ihr Sex in dieser Pause. Ja, es KANN zu einer SS gekommen sein - fertig, aus. Mehr kann man dazu nicht sagen, auch nicht in Wahrscheinlichkeiten. Wurde ja schon erwähnt, dass es halb-schwanger nicht gibt. Und um darüber sicher Aussage zu erhalten, bringt dich ein Test 19 Tage danach weiter.

Wenn du nächstes Mal eine Pille vergisst und dir über das weitere Vorgehen nicht sicher bist - lieber erstmal zusätzlich mit Kondom verhüten und jemanden fragen, der es weiß. Vorzugsweise natürlich der FA deines Vertrauens.:zwinker:

Benutzer155691  (22)

Ist noch neu hier
Oke ihr habt recht. Ich werde bei zeit einen sst machen und auch einen termin beim frauenarzt vereinaberen.