suche Die besten Sprüche

Benutzer15773  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alà:

Was dem Leben einen Sinn verleiht, verleiht auch dem Tod einen Sinn.

Oder andere Schöne Philosophische Sprüche.
Möchte mal eine Sammlung erstellen!

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
When I look into your eyes, theirs nothing there to see, nothing but my own mistakes staring back at me.

F

Benutzer

Gast
1: Vergiss nie, der Mensch allein kann existieren, doch glücklich werden wird er allein nie!

2: Selbstmord ist die Konsequenteste Form der Selbstkritik!!!

3: Ein bisschen mehr WIR und weniger ICH. Ein bisschen mehr KRAFT und nicht so ZIMPERLICH. Und viel mehr BLUMEN im Leben, denn auf einem Grab sind sie vergebens!

4: Wenn ich sterbe, möchte ich dir in deine Augen sehen, damit dass letzte was ich sehe, das schönste ist was ich kenne!

5: Muss ich erst durch die Hölle gehen um in den Himmel zu gelangen?!

Ich finde solche Sprüche einfach Super! Sie haben viel wahres und manchmal erkennt man sich oder seine gegenwärtige Situation ebenfalls wieder!
Sie geben einem auch Kraft!

Grüße F&I

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Fire&Ice schrieb:
5: Muss ich erst durch die Hölle gehen um in den Himmel zu gelangen?!

kennich das net auch von den toten hosen : "denn nur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehn"

F

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
kennich das net auch von den toten hosen : "denn nur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehn"

Mag sein. Mag sein. Aber von denen kenn ich es bestimmt nicht, ist nicht so mein Fall die Musik von den Jungs :zwinker:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Das Leben macht sich nicht aus durch ein Aneinanderreihen von Atemzügen, sondern durch die Momente, die uns den Atem raubten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren