Suche Dessous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
@houselover
da ist genau ein schnelltippfehler drin... die hat ja auch jeder, ich fand nur so sachen wie "wiederlich" recht lustig... aber darum gehts ja hier jetzt auch nicht...

finde es generell einfach nur lächerlich andere leute zu beleidigen weil die eine andere meinung haben...und ich frage mich wo jetzt der unterschied ist wenn man 4-5 "billigere" oder einen teuren bh pro jahr kauft...kommt doch aufs gleiche geld raus, bzw 4-5 billige werden dann eher teurer... außerdem, wen interessiert es bitte ob ich "modische" unterwäsche habe, gibt es sowas eigentlich?!?!

also, @ mirabella: hör auf auf den leuten rumzuhacken die mehr geld für ein teil ausgeben "weil sie ja soo viel geld haben", wenn du genau so viel geld für die gleichen sachen ausgibst..muss ja jeder selbst wissen ob er lieber wenig teure oder viele billige sachen besitzen möchte...

ach übrigens, ich hab mir bis jetzt dieses jahr genau einmal unterwäsche bei h&m gekauft :grin:

M

Benutzer

Gast
guck nicht nur darauf das ich evtl die leute angemacht habe die dafür scheiße viel geld ausgeben. guck auch mal darauf das die leute die nicht so viel ausgeben können/wollen genauso blöd angeriffen worden sind. und dann darf doch wohl das zurückbekommen was man selbst verteilt hat.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
komisch das trotzdem mindestens 70 % de mädels aus meinen kursen ihre bh s bei h&m kaufen. aber vielleicht liegt das auch nur an meiner schule, an der sich kaum einer bhs für 70 euro leisten kann. aber ihr habt es ja...

Jo hab ich :zwinker: Geh ich auch arbeiten für, dann gönnt man sich eben ab und zu mal was.
Hätt ich das Geld nicht, würd ich sicher auch günstigere Unterwäsche kaufen.
Aber jetzt wo ich das Geld habe mir schönere und besser verarbeitetere Unterwäsche zu kaufen ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen, warum nicht?

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
und dann darf doch wohl das zurückbekommen was man selbst verteilt hat.

Du bist auch dumm (im Bezug auf die Tatsache, dass ich auch völlig überteuerte Wäsche Kaufe!)

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
oh mann, jetzt geht das schon wieder los. scheinbar sind hier einige leute unterbelastet..wegen jedem kleinen scheiß zu meckern anfangen :rolleyes2

M

Benutzer

Gast
offensichtlich versteht das einer nicht : leute die von anderen angegriffen werden hab das recht genau das selbe zurückzugeben. dann sollte aber auch mal schluss sein, sonst geht das ja ewig weiter.okay? nun alle kapiert?zickenterror..

und sahneschnitte, kannst das gerne denken, wenn dann begründe es aber, ich hab es ja auch versucht...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Achsooo ich dachte es heißt: Der Klügere gibt nach!
............
Ich weiß nicht, wenn mich einer dumm anmacht und ich geb ihm das postwendend zurück.....begebe ich mich dann nicht auf das selbe niedrige Niveau??

M

Benutzer

Gast
sucht euch andere leute mit dennen ihr streiten könnt wenn ihr so geil drauf seid...tschüss!
hat jetzt übrigends nichts mit ''schwanz einziehen'' zu tun, nur ist mir sowas hier einfach zu blöd. sucht euch ne beschäftigung!

2

Benutzer

Gast
Lol, wieso diskutiert ihr eig noch? der eigentliche sinn des threats ist doch schon lange erledigt und ihr zickt euch hier noch an wie im Kindergarten, theoretisch könnte das ganze hier geschlossen werde, da eh nicht mehr über die eigentliche sache geredet wird und dio ihr BH-Set bereits gefunden hat ;>

2 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren