Suche Dessous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meint ihr das Rote würde mir stehen? Hab schwarze Haare, bin zwar nich soo blass aber im Winter auch net wirklich braun.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mirabella18 schrieb:
klio kann ja auch machen was sie will. weil mich ihre antwort so aufregt sag ich ihr das auch.ich versteh ihre logik sowieso nicht...kauft sich teure unterwäsche angeblich für andere begegnungen, sagt aber sie geht nicht weg, wo lernst denn du die ''anderen begegnungen'' dann denn kennen,auf der straße und dann ab ins bett?ne, okay, mich hat es nicht zu intressieren, verstehe sowas nur nicht, aber es geht mich ab jetzt nix mehr an...

[Ironie ON] Ohja...wahnsinn...würd ich mich auch drüber aufregen, ich mein man "kennt sich" zwar nur übers Internet und auch sonst kann es einem eigentlich völlig egal sein was andere leute für einen Lebensstil pflegen aber naja...ist schon schlimm, sowas.
Vorallem wenn man da noch an den Thread mit den Deichmann Schuhen denkt wo der Streit losging.
Vielleicht druck ich mir ein Bild von Klio aus und hängs an meine Dartscheibe damit ich meine Wut eeendlich abreagieren kann :zwinker: [/Ironie OFF]

Zu dem Ebayshop: habe dort schon mehrfach bestellt und war bisher immer zufrieden. Schnelle Lieferung und die Verkaufen da meistens bekannte Marken, also nichts billiges.
Hab dort zb. nen BH von Passionata gekauft :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Aurora Sun schrieb:
Off-Topic:

Ich glaub die versenden nich nach Deutschland, hab denen aber mal ne Mail geschrieben. Das Ding will ich jetzt unbedingt haben

hab das gleiche problem :zwinker:

im übrigen würdich das rote irgendwie nich nehmen,...weil eben wegen der blässe,....

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
auf der la redoute seite steht:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur innerhalb von Österreich liefern können.

~beatsteak~ schrieb:
im übrigen würdich das rote irgendwie nich nehmen,...weil eben wegen der blässe,....
würd ich auch nicht nehmen, gefällt mir außerdem nicht soo gut, aber ist ja deine entscheidung :grin:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wieso nicht ? Rot auf blasser Haut sieht doch so schlecht auch nicht aus... :link:

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
ihr könntets mal über die schweiz versuchen. könnte ja sein dass laredoute.ch nach deutschland liefert!?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sooooo ein mist ...... ich find schon irgendne möglichkeit :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Oder über eine der Adressen in der Übersicht:

http://www.redoute.com/

:grin: :zwinker:
aber was bringt dir das, wenn niemand nach D liefert? :grin:

in der CH gibts das arge teil auch noch :eek4:
SO043A11G.JPG

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich meinte damit das man sich eine Adresse suchen kann die auch nach Deutschland liefert... :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Off-Topic:
ich meinte damit das man sich eine Adresse suchen kann die auch nach Deutschland liefert... :zwinker:
Off-Topic:
das weiß ich schon, nur was bringt das, wenn sie das teil in england oder wo bestellt, kommt ja noch teurer, wegen versandkosten :zwinker:

A

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
Off-Topic:
das weiß ich schon, nur was bringt das, wenn sie das teil in england oder wo bestellt, kommt ja noch teurer, wegen versandkosten :zwinker:
Off-Topic:
Aus Frankreich bestellen kostet nur 5€ Versandkosten so wie ich das verstanden hab mit meinem Restfranzösisch-Kenntnissen. aber dafür ist die Corsage net reduziert^^ und ich such weiter :angryfire

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Och, ich denk mal wenn man sowas sonst nirgends bekommen würde wären einem auch die Versandkosten von England aus egal. Mir jedenfalls... :blablabla

Noch ne Alternative: von nem (vertrauenswürdigen) österreichischen User bestellen lassen und der schickts dann rüber...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
bei laredoute.fr steht:
Der Versandhandel La Redoute, Marktführer der französischen Online-Mode, beliefert Sie weltweit, ganz gleich in welchem Land Sie ansässig sind.
also wird sich schon ein weg finden...alle wege führen zur corsage :grin:

Chabibi schrieb:
Noch ne Alternative: von nem (vertrauenswürdigen) österreichischen User bestellen lassen und der schickts dann rüber...
na klar, komplizierter gehts ja wohl nicht mehr-5,-- versankosten innerhalb Ö und dann noch nach D schicken, dh. nochmals 5,-- :bier:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick find dat Rote hässlich. Ick mag diesen Schnickschnack da oben drauf nich. (dieses durchsichtige)
Aber wenn er dir gefällt nimm ihn doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren