Suche Dessous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mirabella18 schrieb:
jaja,die klio...für wen kaufst du denn die teuren dessous? um dich selbst heiß zu machen und dich geil zu finden? soweit ich weiß hast du keinen freund.
Auch wenn ich hier sicher keinem Rechenschfat schuldig bin:
Richtig - eine Beziehung hab ich nicht, aber gibt ja auch noch was anderes als feste Partnerschaften... :link:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meint ihr ich soll das Rote nehmen?

Denkt ihr der String sitzt einigermaßen tief?

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
bin mir nicht so sicher ob der wirklich tief ist, und weiss nicht ob ich nicht anprobierte wäsche von nem hersteller von dem ich noch nichts habe kaufen würde=>wegen passform

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann zumindest den ebay shop empfehlen, bei dem es das set gibt :smile:

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
SchwarzNormal2.jpg

19,99€
RotNormal1.jpg

19,00€

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Sweetlana schrieb:
also ich kann zumindest den ebay shop empfehlen, bei dem es das set gibt :smile:
Ja? Hast ja schonmal bestellt? Iis die Qualität ok?

Ich mein gibt ja oftmals auch so billig Unterwäsche von irgendwelchen Asiamärkten..

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
@ Tommy.. mhh das erste sieht echt schön aus aber irgendwie wie ein Bikini.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
omg..die letzten beiden sind ja richtig hässlich und die davor sehen aus wie bikinis

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
starshine85 schrieb:
@dio: was sagst du zu meiner geposteten u-wäsche?
Das erste sieht geil aus, aber leider nich alltagstauglich.
Das 2. is niedlich, aber ncih mein Geschmack.
Das 3. is von der Form usw. echt schön aber irgendwie is das Muster nich so meins..
Trotzdem danke!

A

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
Na prima,kann es sein, dass die nich nach Deutschland liefern?
Das hab ich auch, der String is aber zum kotzen. Der hängt, wie man schon auf dem Bild sieht, viel zu weit oben.

Sonst kann ich echt nur Ebay empfehlen, man muss halt auch auf die Qualität achten, aber ich denke für unter 20€ bekommt man was vernünftiges.

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@starshine
Kannst du mir da mal nen Link schicken? Ich hab über google nichts gefunden :ratlos: gefunden

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Aurora Sun schrieb:
Off-Topic:
@starshine
Kannst du mir da mal nen Link schicken? Ich hab über google nichts gefunden :ratlos: gefunden
Off-Topic:
www.laredoute.at hab ich das teil, aber was ich gerade gesehen hab, gibts die seite in deutschland nicht..

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
starshine85 schrieb:
Off-Topic:
www.laredoute.at hab ich das teil, aber was ich gerade gesehen hab, gibts die seite in deutschland nicht..
Ich glaub die versenden nich nach Deutschland, hab denen aber mal ne Mail geschrieben. Das Ding will ich jetzt unbedingt haben

M

Benutzer

Gast
ich finds nur unverschämt wenn leute andere blöd anmachen nur weil sie nicht so viel geld für sowas ausgeben wollen. jedem das seine oder? klio kann ja auch machen was sie will. weil mich ihre antwort so aufregt sag ich ihr das auch.ich versteh ihre logik sowieso nicht...kauft sich teure unterwäsche angeblich für andere begegnungen, sagt aber sie geht nicht weg, wo lernst denn du die ''anderen begegnungen'' dann denn kennen,auf der straße und dann ab ins bett?ne, okay, mich hat es nicht zu intressieren, verstehe sowas nur nicht, aber es geht mich ab jetzt nix mehr an...

->dir dio wünsche ich nun mal nette beiträge die sich auf deine frage und nicht auf dein geld was du dafür ausgeben möchtest beziehen.

kann dir leider nicht weiterhelfen, hier gibt es nämlich in der stadt (einmalig) so ein unterwäscheladen, der sehr preisgünstig ist und ich da immer hingeh, aber das nützt dir nix, ist ja bei dir nicht vor ort :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren