Suche Dessous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Ich suche in Geschäften ja manchmal schon ewig nach der richtigen BH größe. Da denkt man manchmal das der Busen sich ein und auszieht und immer die größe ändert..... -.-

Und ich würde wirklich mal in ein paar geschäfte gehen und stöbern. Kann ja was im Angebot sein^^

K

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Nun ich zahl von den 50€
- Bahnfahrten zum Freund
- Handy
- Busfahrten
- Zigaretten
- Hygieneartikel
- Alkohol etc. beim Weggehen..
- Klamotten (kauf mir aber eig. eh nie was, hab was ich brauch)

Da bleibt net mehr viel um sich sowas zu leisten.

Sehe das wie Alvae...
Hör auf zu Rauchen oder rauch weniger, geh weniger weg bzw. trink dabei weniger Alk, Handy kann man auch mal gut runterstufen - im Übrigen finde ich das mit den Piercings und dergleichen (bzw. das Tatoo) in dem Zusammenhang auch sehr lustig.
Aber wenn du die genannten Dinge für wichtiger hälst, dann musst du nunmal hierbei sparen - ich hätte da andere Prioritäten. Aber wenn man diese so hat sie du, dann sollte man nur rumjammern, dass man kein geld und nur 50 Euro hat.
Ich bekomme 20 Euro Taschengeld pro Monat - als käme ich damit aus... :rolleyes:
Gut, für Klamotten gibt's zuschüsse, sofern sie die Eltern gefallen und meine Eltern zahlen mein Auto und das Benzingeld für die Schulfahrten. Aber übrigen Sprit kann ich zahlen, Klamotten z.T. (weil meinen Eltern längst nicht alles gefällt) natürlich auch, Handy, Hygieneartikel usw.
Da muss man sich eben Nebenjobs beschaffen und sparen - kann mir trotzdem Dessous für 80 Euro und Markenklamotten leisten, ich spare halt, gehe sogut wie auf keine Feten, rauche nicht und die Handykosten sind halt extrem niedrig - machbar ist das, wenn man das nicht will, dann halt nicht.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kLio schrieb:
Sehe das wie Alvae...
Hör auf zu Rauchen oder rauch weniger, geh weniger weg bzw. trink dabei weniger Alk, Handy kann man auch mal gut runterstufen - im Übrigen finde ich das mit den Piercings und dergleichen (bzw. das Tatoo) in dem Zusammenhang auch sehr lustig.
Aber wenn du die genannten Dinge für wichtiger hälst, dann musst du nunmal hierbei sparen - ich hätte da andere Prioritäten. Aber wenn man diese so hat sie du, dann sollte man nur rumjammern, dass man kein geld und nur 50 Euro hat.
Ich bekomme 20 Euro Taschengeld pro Monat - als käme ich damit aus... :rolleyes:
Gut, für Klamotten gibt's zuschüsse, sofern sie die Eltern gefallen und meine Eltern zahlen mein Auto und das Benzingeld für die Schulfahrten. Aber übrigen Sprit kann ich zahlen, Klamotten z.T. (weil meinen Eltern längst nicht alles gefällt) natürlich auch, Handy, Hygieneartikel usw.
Da muss man sich eben Nebenjobs beschaffen und sparen - kann mir trotzdem Dessous für 80 Euro und Markenklamotten leisten, ich spare halt, gehe sogut wie auf keine Feten, rauche nicht und die Handykosten sind halt extrem niedrig - machbar ist das, wenn man das nicht will, dann halt nicht.
und wer hat danach gefragt?

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
und wer hat danach gefragt?
eben. das ist doch vollkommen lächerlich.
jeder Mensch hat andere Prioritäten. DIR, KLio ist es eben wichtiger Markenklamotten zu tragen oder teure Dessous und dafür sparst du. Aber warum sollte das für Diotima genauso erstrebenswert sein?
sie setzt ihre Prioritäten eben anders. Wenn sie gerne ein Dessous-Set für 20€ haben möchte, dann lasst sie doch.
wenn sie rauchen will, trinken will etc dann lasst sie doch ihren Spaß haben.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Nun ich zahl von den 50€
- Bahnfahrten zum Freund
- Handy
- Busfahrten
- Zigaretten
- Hygieneartikel
- Alkohol etc. beim Weggehen..
- Klamotten (kauf mir aber eig. eh nie was, hab was ich brauch)

Da bleibt net mehr viel um sich sowas zu leisten.

lass die teile weg, das ist a) gesund und b) spart geld. und schon darf es auch wieder teurere unterwäsche sein

Sorry, auch wenns keiner hören will... ich find kLio hat Recht...

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
geh zu KIK, da gibts sogar manchmal "sex-strumpfhosen" und teilweise wirklich sehr schöne BH-String Sets. Und der Preis tut gar nicht weh :grin:

gruß Nimmersatt

K

Benutzer

Gast
SadNessie schrieb:
eben. das ist doch vollkommen lächerlich.
jeder Mensch hat andere Prioritäten. DIR, KLio ist es eben wichtiger Markenklamotten zu tragen oder teure Dessous und dafür sparst du. Aber warum sollte das für Diotima genauso erstrebenswert sein?
sie setzt ihre Prioritäten eben anders. Wenn sie gerne ein Dessous-Set für 20€ haben möchte, dann lasst sie doch.
wenn sie rauchen will, trinken will etc dann lasst sie doch ihren Spaß haben.

Ich sag ja dass das okay ist, wenn sie das so sieht.
ABER sie soll dann auch nicht rumjammern, dass sie NUR 50 EURO bekommt und davon ALLES zahlen muss und sich deswegen (angeblich) nix teuereres leisten kann. Sie könnte (vgl. meine Ausführen) schon, aber scheinbar will sie ja nicht und wenn sie nicht will, soll sie aufhören einen auf armes Kindchen zu machen, dass sie nur 20 Euro hat...

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn sie unterwäsche für 70,-- kaufen würden, würde wieder wer schreien wie verschwenderisch das ist... blabla

hätt ich 50 euro im monat würd ich wahrscheinlich ohne unterwäsche rumrennen :grrr: :eek4:

D

Benutzer

Gast
Mein Gott was kümmert es auch...

Dann trinkt sie eben Spezi auf Parties und raucht nicht. Glaubt ihr das ändert irgendwas? Großartig?

Ständig dieses Rumgetrampel auf Dio. Ist ja schrecklich... :eek4:

Wenn ihr ihre Liste mal angucken würdet, dann würdet ihr merken, dass sie wirklich wenig Geld kriegt *ts*

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
ABER sie soll dann auch nicht rumjammern, dass sie NUR 50 EURO bekommt und ...
Soweit ich weiss, hat sie nur nach einem Desouss Set für 20€ gefragt...mehr nicht :rolleyes2

Zum Topic: Hast du hier schon mal geguckt? Ist zwar nicht die beste Qualität, aber dafür nicht so teuer.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kLio schrieb:
Ich sag ja dass das okay ist, wenn sie das so sieht.
ABER sie soll dann auch nicht rumjammern, dass sie NUR 50 EURO bekommt und davon ALLES zahlen muss und sich deswegen (angeblich) nix teuereres leisten kann. Sie könnte (vgl. meine Ausführen) schon, aber scheinbar will sie ja nicht und wenn sie nicht will, soll sie aufhören einen auf armes Kindchen zu machen, dass sie nur 20 Euro hat...
sie jammert aber doch nur,weil alle ihr vorhalten dass sie teurere sachen kaufen sollte die was taugen!dann MUSSTE sie sich doch rcehtfertigen dass sie nix hat°°

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Schöne Dessous sind halt Luxuswaren. Für zwanzig Euro muss man schon Glück haben, wenn man was schönes finden will. Bestimmte Materialen, Spitzen, Stickereien und mehrfarbige Applikationen kosten einfach Geld. Es gibt natürlich auch simple und schöne Sachen, aber wahnsinnig viel erwarten darf man für diesen Preis wohl nicht.

Gruß

m

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Boah Leute das ist echt Wahnsinn..

* ICH habe nach einem Dessous Set für ca. 20€ gefragt.
* Dann kommen hier Leute die mir sagen das ich mindestens 70€ ausgeben muss.
* Dann sage ich dass ich das nicht will. (selbst wenn ich soviel Geld hätte würde ich es nich für einen dämlichen BH und n String ausgeben).
* Dann wird weitergemeckert, dass ich halt sparen soll.
* Also habe ich aufgezeigt, dass ich bei dem bißchen Geld nix mehr sparen kann.
* Dann wird mir gleich wieder an den Kopf geworfen dass ich rumjammern würde.
* Dann will mir hier wer erklären, für was ich mein Geld ausgeben darf und für was nicht.

Es ist echt nur noch zum Kotzen wie ihr JEDEN meiner Threads so verschandelt.

(Im Übrigen bemüh ich mich schon seit einem Jahr wie verrückt nach einem Nebenjob aber ich finde nichts, absolut nix.)

V

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Mein Gott was kümmert es auch...

Dann trinkt sie eben Spezi auf Parties und raucht nicht. Glaubt ihr das ändert irgendwas? Großartig?

Ständig dieses Rumgetrampel auf Dio. Ist ja schrecklich... :eek4:

Wenn ihr ihre Liste mal angucken würdet, dann würdet ihr merken, dass sie wirklich wenig Geld kriegt *ts*

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie in vielen Threads immer wieder niedergetrampelt wird. Und ich muss sagen: 50€ im Monat sind wirklich nicht viel. Man kann damit leben, klar. Darüber beschwert sich Diotima doch gar nicht. Nur manchmal geht es nicht daraum, von einer bestimmten Summe einfach zu "leben", sondern will sich auch mal was gönnen. Und dann wird es mit 50€ echt knapp, wie ich finde.

@Diotima:
Ich weiß nicht, ob da etwas dabei ist, was dir zusagt, aber hast du mal bei "bonprix" im Internet geschaut?
Ansonsten wurde hier schon mehrmals die aktuelle Seite*1-Girl-Serie bei C&A. Ich persönlich finde, dass da ganz nette Sachen dabei sind.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Lady Muffin schrieb:
@Diotima:
Ich weiß nicht, ob da etwas dabei ist, was dir zusagt, aber hast du mal bei "bonprix" im Internet geschaut?
Ansonsten wurde hier schon mehrmals die aktuelle Seite*1-Girl-Serie bei C&A. Ich persönlich finde, dass da ganz nette Sachen dabei sind.
Jup, bei Bonprix, Otto, Quelle usw. hab ich geschaut. Sind schöne Sachen dabei aber die BHs sind dann immer gepolstert und das mag ich gar nicht :frown:

Bei C&A werd ich gucken wenn ich wieder mal in die Stadt komme.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
SadNessie schrieb:
wie wär's mit ebay?

hiermit z.b.->
das ist aber ein slip und sie will einen string.
ich war heute bei h&m-die haben viele versch. unterwäscheteile, bh um 12,-- und string um die 6,--

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Naja wenn will ich ja den String.
Find ich zwar auch etwas breit aber..

Maan die haben so waaahnsinnig schöne Sachen aber meistens sind die BHs gefüttert. *grrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren