Suche Dessous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
is ja wunderschön wenn du 70€ über hast.
Ich brauch aber nunmal dringend wieder n BH und gern dazu noch nen netten String und hab net mehr über.

Ich hab ja selbst gesagt dass ich das was ich gepostet hab net so überzeugend finde.. aber statt zu meckern zeigt mir halt m n paar schöne Sachen.
Irgendwas in der Preisklasse wirds wohl geben.

Ich hab schon viel schönes gesehen, nur sind meistens die BHs gepolstert und das hasse ich.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Haschkeks schrieb:
Nö! Fast alle meine Sets sind von H&M und ich zahl für 'nen BH fast immer ~12€ und für den Tanga 5€ oder knapp drüber. (bei C&A isses ähnlich und die ham in letzter Zeit echt mitunter schöne Sachen, wie ich finde. :smile:)
bei H&M passt mir keiner, da kaufe ich höchstens ein paar Stringtangas....
Und in C&A traue ich mich gar nicht erst rein, weils meiner Meinung nach nur schreckliche Klamotten gibt :grrr:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
Da bald Nikolaus is-- [..]

Ich suche also ein Dessous-Set, mit nem String. 20€ is die Obergrenze.

*ähm* Kleine Frage: Was haben Dessous mit Nikolaus zu tun? :ratlos:

Sternschnuppe

E

Benutzer

Gast
ist vielleicht nicht ganz alltagstauglich aber sind schon paar nette Sachen dabei.

Schau doch mal bei Wicked Weasel unter
www.wickedweasel.com

sonst gefallen mir die Sachen von s.Oliver und Esprit sehr gut.

Benutzer11264 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

wie wärs mit dem?

Kostet 16€ und ist von Passionata. :smile:

Da gibts noch mehr, zu humanen Preisen.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
@Diotima: Hast du schon beim C&A geschaut? Die haben doch da jetzt diese tollen Dessous-Sets. (Seite 1 Girl) War auch erst skeptisch aber hab mir da selber schon eines gekauft! :jaa:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hmpf, wenn die bei c&a und h&m endlich mal wieder vernünftige größen hätten*heul*
alle alten bhs die ich da gekauft hab passen (halbwegs) und jetzt passt mir da gar nix mehr :'(

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mmh.. und was schönes im Netz hat niemand gefunden?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
is ja wunderschön wenn du 70€ über hast.
Ich brauch aber nunmal dringend wieder n BH und gern dazu noch nen netten String und hab net mehr über.

Ich hab ja selbst gesagt dass ich das was ich gepostet hab net so überzeugend finde.. aber statt zu meckern zeigt mir halt m n paar schöne Sachen.
Irgendwas in der Preisklasse wirds wohl geben.

ich habe keine 70 euro "über" sondern ich spare, wenn ich mir was kaufen will :zwinker:

nein in der preisklasse kenne ich nichts... erstens ist die qualität miserabel, es sieht billig aus und es hält nix aus... geschweige denn von der passform. genau wie bei bh's von h&m... slips und strings sind ja ok davon, aber en bh ? :eek4: nee danke...

aber naja wenn man nicht mit geld umgehen kann dann muss mans wohl so machen... :tongue:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich krieg 50€/Monat und davon muss ich ALLES bezahlen was ich benötige. (...)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
Aber bei Online-Bestellung kommt doch immer auch noch Porto dazu, oder ?

Ansonsten würd auch mal diese "Seite-1-Girl"-Reihe vorschlagen, die find ich auch ziemlich ansprechend.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ich krieg 50€/Monat und davon muss ich ALLES bezahlen was ich benötige. (...)
Was benötigt man denn so wenn man zuhause wohnt?
Theoretisch könntest du dir bei dem taschengeld jeden Monat Dessous kaufen...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nun ich zahl von den 50€
- Bahnfahrten zum Freund
- Handy
- Busfahrten
- Zigaretten
- Hygieneartikel
- Alkohol etc. beim Weggehen..
- Klamotten (kauf mir aber eig. eh nie was, hab was ich brauch)

Da bleibt net mehr viel um sich sowas zu leisten.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
ich habe keine 70 euro "über" sondern ich spare, wenn ich mir was kaufen will :zwinker:

nein in der preisklasse kenne ich nichts... erstens ist die qualität miserabel, es sieht billig aus und es hält nix aus... geschweige denn von der passform. genau wie bei bh's von h&m... slips und strings sind ja ok davon, aber en bh ? :eek4: nee danke...

aber naja wenn man nicht mit geld umgehen kann dann muss mans wohl so machen... :tongue:

Nur weil du nicht die Kompetenz dazu hast ihr einen guten Tipp zu geben brauchst du nicht an ihre Prinzipien rütteln.
Wenn sie ein Set für 20 Euro haben will, möchte sie eins für 20 Euro auch wenn es kostenspieligere und schönere Sets gibt. Das sich Diotima schon dafür rechtfertigen muss, was sie mit ihren 50 Euro anstellt ist doch total lächerlich. Es geht um ein Set und nicht über die Diskussion von Präferenzen.

zum Thema:
Von Passionata habe ich ein Set das hat mich 25 Euro gekostet. War im Angebot und ist sehr schön (und kostet mittlerweile wieder 40+25). Man muss Glück haben wenn man bei Karstadt oder Kaufhof mal guckt ob a) was schönes dabei ist und b) dass es auch gut runtergesetzt ist.
Hast du schon mal bei Lindex geschaut? Die haben auch recht passable Sachen.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Nun ich zahl von den 50€
- Bahnfahrten zum Freund
- Handy
- Busfahrten
- Zigaretten
- Hygieneartikel
- Alkohol etc. beim Weggehen..
- Klamotten (kauf mir aber eig. eh nie was, hab was ich brauch)

Da bleibt net mehr viel um sich sowas zu leisten.

1. sicher rüttel ich etwas an diotimas prinzipien, auch wenn es nicht darum geht. aber es ist doch sehr merkwürdig, dass sie sich an den unmöglichsten stellen piercen lässt aber kein geld für was zum anziehen hat, oder nicht?

2. ich würde jetzt mal behaupten, dass du das meiste für alkohol, zigaretten und die bahnfahrten ausgibst. ok für die preise der bahn kannst du natürlich nichts... aber wenn du meinst zigaretten und übermäßig viel alkohol konsumieren zu müssen, dann brauchst du nicht in jedem thread zu jammern, dass du kein geld hast.

es gibt übrigens auch nebenjobs... aber ok

sicher gibt es auch hochwertige unterwäsche, wie zb. passionata (mag ich sehr gerne), die ab und zu runtergesetzt ist...da muss man sich eben umsehen und eventuell etwas sparen. wieso muss es eigentlich gleich ein set sein? und nicht einfach erstmal ein bh?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
Ich weiß nicht, ich würde mir nie Unterwäsche im Internet bestellen. Da kann man doch gar nicht abschätzen, wie sie dann wirklich an einem selbst aussieht. Ich probiere sowas lieber vorher an! :schuechte

Ansonsten... ja, wenn man was wirklich schönes für nur 20 Euro will (also als Set, BH & Slip), muß man wohl Glück haben und was Reduziertes finden, denk ich...

Sternschnuppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren