Suche bisschen "Spielzeug" und Kondome ohne Geschmack

Benutzer49162 

Verbringt hier viel Zeit
hallo, ich suche einen Vibrator mit folgenden Eigenschaften, hab schon viele shops durchgeschaut aber nie was passendes gefunden:
1. er sollte sehr biegsam sein und eine weiche oberfläche haben
2. er sollte vorne leicht gebogen sein, um den g-punkt besser zu erreichen
3. er sollte am unteren ende so einen kleinen ansatz haben, um die klitoris zu stimulieren
4. er sollte bezahlbar sein :zwinker:

außerdem suche ich noch kondome ohne geschmack...also auch ohne diesen gummigeschmack der bei geschmacklosen kondomen immernoch da ist :zwinker: sie sollten einfach neutral oder eben nach gar nichts schmecken
 
C

Benutzer

Gast
Also bei den Vibratoren kann ich dir sagen, dass die biegsamen oft Jelly-Vibratoren sind, von denen würde ich aber abraten.

Die frage ist, warum muss es denn biegsam sein und sonst musst du dich wohl mit nem Dildo vergnügen.

Biegungen haben viele, vorallem nach oben, aber wenns darum geht gescheite mit einer zusätzlichen Klitorisschnörkel zu finden, wird der Preis meistens sehr teuer, zumindest ist mir bis jetzt auch noch nicht wirklich was qualitativ hochwertiges mit nem guten Preis in die Hände gefallen.

Ich wag mal zu zweifeln, dass es Kondome ohne Geschmack gibt, das Material bzw Gleitmittel hat eigentlich immer nen Geschmack und so wird es sich wohl auch bei Kondomen verhalten ,ausser es gibt spezielle Materialien, aber davon wüsste ich nichts.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schmeckst du denn die Kondome wirklich?
Weil ansonsten kann einen doch höchstens ein extremer Latexgeruch stören, den ich an sich noch bei keinem Kondom festgestellt hab.
Lutschen möchte ich natürlich an keinem Kondom wahnsinnig gerne.
Hast du denn schon welche mit Geschmack probiert?
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du schon mal latexfreie Kondome probiert? Vielleicht schmecken die ja nach weniger.
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd auch mal interessieren, welche Kondome nicht so nervig nach Latex riechen. Ich hatte mal welche von der Eigenmarke von Drogerie Müller, da fand ich das ganz erträglich, aber Müller gibt es hier in Norddeutschland leider nicht.
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Also beim Vibrator würd ich dir auch am ehesten zu einem von Fun Factory raten- wenn du ein bisschen im Internet suchst, solltest du sie auch noch ein bisschen billiger finden, als die Originalpreise.

Wie schon gesagt, sind sie zwar jetzt nicht 10-Euro Teile, aber das merkt man auch an der Verarbeitung, wie sie sich anfühlen, etc.- und da das ja kein Wegwerfteil sein sollte und man ja damit wohl Freude haben soll :grin: würd ich da jetzt nicht grad dran sparen :zwinker:

Wegen dem Kondomproblem- hast dus vl. schonmal mit neutralem Gleitgel drüber probiert - vl. lindert das den Geruch?

Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren