Bekleidung [Suche] bestimmter Badeanzug

Benutzer22884  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Meine Freundin sucht ganz verzweifelt folgenden Badeanzug/Bikini oder wie man das Teil auch immer nennen mag (Fotografiert in einer Apotheke, Werbung für Lierac-Produkte, wie unschwer zu erkennen ist):
IMG_6667.JPG
Sie hat sich schon wund gesucht, ich hab auch schon bei Amazon geguckt, da gibt es zwar ähnliche Teile, aber die haben immer irgend etwas an sich, was sie nicht mag. Ich bin über jeden Hinweis dankbar :knuddel:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Könnte von Victoria's Secret sein, da habe ich erst kürzlich was sehr ähnliches bzw. gleiches gesehen.
[DOUBLEPOST=1438432238,1438432199][/DOUBLEPOST]Link wurde entfernt

Der hier ist extrem ähnlich, wenn auch nicht komplett gleich so wie ich es sehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Freundin sucht ganz verzweifelt folgenden Badeanzug/Bikini oder wie man das Teil auch immer nennen mag
Ich schätze, genau dieses Modell zu finden wird relativ schwierig sein. Was muss so ein Monokini denn für sie haben/ nicht haben, damit er ihr gefällt?

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Kannst ja mal bei Lierac anfragen :tongue:
Allerdings glaube ich, dass du diesen Monokini nicht mehr finden wirst. Lierac hat die Werbung bereits 2012 gepostet und Bademode ist doch sehr kurzlebig.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer22884  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der von Victora Secret könnte es tatsächlich sein. Aber genau dieses goldene Gedöns an den Seiten mag sie nicht.
Einfach schlicht schwarz, ohne Muster, ohne Goldbarren oder sonst etwas.
Und alle die wir bisher gefunden haben, hatten irgendwo so eine Spielerei dran.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren