Bekleidung Suche Anzug !

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was soll das sein? Dieser graue Nadelstreifenanzug? So etwas sollte jeder Herrenschneider/austatter im Angebot haben, ab ca. 300€ sollte da was gehen.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Herrenausstatter oder entsprechende Abteilungen bei Peek & Cloppenburg (falls in deiner Nähe) oder Galeria Kaufhof oder ähnlichen (Mode-)Kaufhäusern.

Das Problem sind, glaube ich, die Nadelstreifen. Aktuelle Kollektionen von Esprit z.B. haben keine Nadelstreifen, aber da ist das Angebot auch nicht sonderlich groß, daher weniger repräsentativ.

Sonst einfach mal bei Google gucken, ob du da was findest.

Off-Topic:
Yaaaay, geiler Song, immer noch, ewig nicht gehört und erstmal eine Runde durchs Wohnzimmer gefeiert! :grin:

Edit: Gerade mal Google bequemt, das Problem sind die Streifen. Klassische Nadelstreifen sind ja sehr fein, die von Bustas Anzug schon eher grob. :hmm: Da wird es nicht so leicht sein, etwas Passendes zu finden. Mir fallen da sonst tatsächlich nur Designer ein, Boss vielleicht?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der RL-Anzug ist klasse, aber hat natürlich auch einen stolzen Preis.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
mach nen scrrenshot von dem anzug, druck es aus und geh zum schneider... du wirst dich wunder wie günstig manche schneider sind :zwinker:

Benutzer106045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, genau auf diese breiten Nadelstreifen stehe ich. :grin:
Dann noch diese wunderbare Krawatte und ich bin glücklich.

Zum Schneider? Na, ich weiß nicht, am Ende gefällt es mir nicht.
Ich würde wohl bis ca. 600 / 700€ dafür ausgeben.

@Spiralnudel: Ich liebe den Song. :grin: Schade, dass Busta sowas nicht mehr macht,

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zum Schneider? Na, ich weiß nicht, am Ende gefällt es mir nicht.
Ich würde wohl bis ca. 600 / 700€ dafür ausgeben.
Wenn du ihm eine genaue Vorgabe machst, sollte es dir am Ende absolut gefallen! Ich finde Maverics Idee sehr gut, und preislich dürfte das passen. Über Material und Schnitt kannst du ja ausführlich sprechen, ehe der Anzug geschneidert wird.

Off-Topic:
Tjo, Busta hat ein bisschen Biss verloren im Laufe der Jahre - aber welcher der "heißen" Rapper nicht? Selbst Jay-Z langweilt mich manchmal. :zwinker:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Peek & Cloppenburg ist eine gute Adresse - da hab ich schon zwei Männer hingeschickt, die eigentlich keinen Anzug wollten aber eben einen brauchten, für einer feierlichen Anlass.

Sie konnten sich beide gar nicht vorstellen, dass ihnen ein Anzug steht ... *lol* - bzw. sie sich im Anzug gefallen.

Beide wurden glücklich fündig - die Auswahl ist gigantisch und man(n) wird wirklich gut beraten in Bezug auf Stil und Passform - denn nicht immer steht einem das, was man(n) gerne hätte. Super, wenn einem ein guter Verkäufer Alternativen zeigt, die einem dann noch viel besser gefallen ... weil sie einfach "passen". Ein Anzug muss gut sitzen - sonst sieht er immer dämlich aus ... egal ob er 100 oder 1000 Euro kostet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren