• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Suche Anleitung (Buch / DVD) für erotische Massage

~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Anleitung für erotische Massagen.
Sowohl für, ihn als auch für sie als aktiven bzw. passiven Part.

Hatte an ein Buch oder eine DVD gedacht.
Was könnt ihr mir hier empfehlen?

Es sollten schön bestimmte Griffe, Techniken oder Methoden beschrieben werden,
um dem Partner nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Lisa.
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich bin ein absoluter Fan von Massagen geben :smile:

ich habe mir mein Wissen vorwiegend durch Videos angeeignet (favorit: eros-exotica)
ansonsten einfach mal "erotische massage" googlen und du findest tausend dinge zu diesem thema.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Hallo Cinderella.

Danke für dievAntwort.
Google & Co. sind klar. Ich suche aber was schönes „handfestes“, was ich ihm bzw. uns :zwinker: schenken kann.
Die Seite eros-exotica sieht ganz gut aus. Bist Du da Mitglied? Sind das nur reine online-Videos? Oder gibts dass ich als DVD oder so?
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo lisa,

nein ich bin da kein Mitglied. Ich gucke mir meistens nur die kostenlosen Videos an, die eros zur Verfügung stellt.
Was meinst du denn genau mit schenken?

Das einzige, was mir noch so einfällt wären jetzt spezielle Massageöle oder eben Utensilien, die du mit einbringen kannst.
Ich verwende zB immer sehr gerne eine Augenbinde und ein eher "scharfes" Öl; das Gefühl ist dann einfach viel intensiver für ihn.

Je nach Massagetyp kannst du dann Eiswürfel, Federn, etc mit einbringen.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
... ich hätte eben gerne was, es ich einpacken kann und meinem Schatz geben kann.
Es soll denn für uns beide was sein, wo wir gemeinsam drin lesen / gucken können, Neues lernen
Und uns dann gegenseitig verwöhnen können.

Es geht mir wie gesagt um Techniken, Handgriffe, ...
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Sonst keiner eine Idee?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Sonst keiner eine Idee?
Nee leider kann ich dir auch nichts aus meiner persönlichen Erfahrung bieten.
Bei der spontanen Suche bei Amazon habe ich den "Tantramassagefilm" auf DVD gefunden und als Buch die "Lingam Massage" (sie massiert seinen...) gefunden. Verlinkten werde ich die jetzt aber nicht.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
da es scheinbar ja eher als "Geschenk" gedacht is, wäre wohl was in Richtung Tantra das richtige und da gibt's bei Amazon und Co das das eine oder andere Buch zu und ggf mit Rezensionen. Ich selber zähl mich da auch eher zur Google-Fraktion
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich hab hier "Tantra Massage" von Kalashatra Govinda... hab das als ganz gut in Erinnerung, hab aber schon lang nicht mehr reingeschaut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren