suche Aktzeichnungen

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
und finde keine.

Kennt jemand eine Seite, wo ich (künstlerisch wertvolle) Aktzeichnungen finde? Vor allem suche ich dabei nach Bleistift-, Kohle-, Kreidezeichnungen.

Google gibt da leider nicht immer allzuviel her.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Das Einzige, was ich dir anbieten könnte, ist eine selbstgezeichnete Aktzeichnung.. ist aber nur der Oberkörper einer Frau. Nix professionelles, aber immerhin 15 Punkte drauf bekommen. *angeb* :tongue:
Schick mir einfach ne PN :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Schau doch mal in größeren (!) Buchhandlungen nach. Ich war neulich in einer, da gab es mehrere sehr gute Bildbände davon, auch kleinere Büchlein. Wenn die zu teuer sind, notiere die Namen der Künstler und suche damit bei google. Von Auguste Rodin, Egon Schiele und Gustav Klimt weiß ich daß die sehr erotische Aktzeichnungen gemacht haben. :cool1:

2 Monat(e) später

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Ebay vielleicht? Da bekommt man doch eigentlich alles. oder einfach einen Zettel in einer Uni aufhängen, da gibt es doch bestimmt Kunststudenten die ihre aktzeichnungen loswerden wollen.

Benutzer49084  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Fotografieren ...

.. und im Computer in Photoshop oder so eine Kohlezeichnung daraus machen oder was man machen will :cool1:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Egon Schiele hat viele Aktzeichungen gemacht. Sind allerdings nicht jedermanns Sache...

und wenn du bei der Google Bildersuche "Aktzeichnung" eingibst, kommen doch etliche Seiten, auf irgendwelchen Seiten davon müsste doch was dabeisein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren