Such grad nen Nebenjob - Aber wo und was ?

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Hallo nochmal,

wie schon jemand schrieb, eigentlich möchte fast jeder (vernünftige) Nebenjob (also nicht Inventur oder Co) auch eine richtige Bewerbung haben. Da musst du eben anrufen, ich habe die Erfahrung gemacht, das manche das komplette Menü haben wollen und manchen eine Bewerbung + Lebenslauf ausreicht. Bei dem telefonieren musst du dich einfach überwinden, dann wird es auch mit der Zeit einfacher.
Ich habe damals im Einzelhandel einer größeren Elektrokette gearbeitet und die haben zB für Studenten die Arbeitsschichten so eingeteilt das es sich nicht mit Uni, Klausuren und Praktika überschneidet. Das machen aber auch viele andere Arbeitgeber für Schüler, meine Freundin hat neben dem Fachabitur als Verkäuferin gearbeitet und dort war das auch kein Problem. Sie hat dann auch mal frei bekommen, wenn eine Klausur anstand und sie lernen musste.

Hast schonmal auf www.meinestadt.de nachgeschaut? Hatte ich auf der ersten Seite schon gepostet. Ansonsten gibts ja auch so "Drecks"arbeiten die man zuhause machen kann, Kullis zusammen schrauben und so was :rolleyes: Wird aber wohl nicht viel Geld bringen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren