Succubi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40201  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich habe vor kurzen gehört und gelesen dass es tatsächlich leute (magier oder hexer oder so) sex mit Succubi haben können. Jetzt wollt ich fragen was ihr davon wisst und ob es sowas wirklich gibt. Und wie so etwas sein bzw. beschworen werden kann. Denke mir dass das nicht alle leute können bzw. nur leute de spirituell gut drauf sind. So weit ich weiß soll sie in trance oder schlafzustand kommen und danach sex mit der person haben (egal ob mann oder frau) sie soll dir die energie aussaugen wenn man eine nacht ihr verbringt und mann soll sich am nächsten tag richtig ausgelaugt fühlen.
Naja bin schonmal gespannt auf eure antworten!

gruß

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
okay, da musste ich mich erstmal schlau machen

Succubus und Incubus

Ein lüsterner Dämon bzw. Buhlteufel ist der Succubus, der des Nachts in Gestalt einer Frau den Mann aufsucht, um ihm im Schlaf seinen Samen abzusaugen. Das war insofern für bedenklich angesehen, als mittelalterliche Christen darin eine Schwächung der männlichen Lebenskraft sahen, während die Succubi davon einen weiteren Dämon zeugen konnten.

Das männliche Gegenstück zum Succubus ist der

Incubus
Dieser männliche Dämon sucht nachts Frauen auf, um sie zu beglücken. Dabei soll sogar eine Schwangerschaft möglich sein, wenn der Incubus vorher als Succubus den Samen eines Mannes „gestohlen” hatte. Als Kind eines Incubus galt den Gegenreformatoren der Begründer des Protestantismus, Martin Luther. Der sah seinerseits in behindert geborenen Kindern Ausgeburten von Dämonen, die man gleich nach der Geburt töten solle (zit. nach WALKER, 441).
Derlei Ungeist wurde während der
Hexenverfolgungen zu grausamer Realität, als zahllose Frauen verurteilt wurden, weil sie als Hexen angeblich Verkehr mit dem Teufel gehabt hätten. Die Kinder solcher Verbindungen sollen vielfach als Mischwesen geboren sein, z.B. aus Wolf und Schlange.

Quelle hier: http://www.sungaya.de/schwarz/christen/succubus.htm

Meine eigene Definition:
Succubus: (Im Mittelalter) erfundene Gestalt, die damals die einleuchtende Erklärung für "feuchte Träume" war. (Wie sonst hätte man sich erklären sollen, dass man morgens Spermabeschmiert ist? Da hat doch ein böser Dämon den Samen geraubt.)

Incubus: Erfundene Gestalt, die eine Schwangerschaft erklärt, wenn die Frau unverheiratet ist und ihre Familie keinen Geliebten ausfindig machen kann. Wenn man keinen Mann finden kann, muss es wohl ein Dämon gewesen sein. Macht sich auch bei Vergewaltigungen gut als Ausrede. Und es ist die Begründung, wenn Kinder mit Behinderungen zur Welt kommen.

Dementsprechend: Ja, ich glaube, dass das passieren kann :grin: Manchen Männern passiert das regelmäßig im Schlaf, da müssen die nicht besonders spirituell sein :zwinker: Und klar, im Rausch (Trance) kann das bestimmt auch passieren.
Und wie viele Frauen sind schwanger, obwohls gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt gar keinen Mann gab (man beachte die ganzen Talkshows :grin: )

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Flowerlady schrieb:
okay, da musste ich mich erstmal schlau machen

[/color]
Quelle hier: http://www.sungaya.de/schwarz/christen/succubus.htm

Meine eigene Definition:
Succubus: (Im Mittelalter) erfundene Gestalt, die damals die einleuchtende Erklärung für "feuchte Träume" war. (Wie sonst hätte man sich erklären sollen, dass man morgens Spermabeschmiert ist? Da hat doch ein böser Dämon den Samen geraubt.)

Incubus: Erfundene Gestalt, die eine Schwangerschaft erklärt, wenn die Frau unverheiratet ist und ihre Familie keinen Geliebten ausfindig machen kann. Wenn man keinen Mann finden kann, muss es wohl ein Dämon gewesen sein. Macht sich auch bei Vergewaltigungen gut als Ausrede. Und es ist die Begründung, wenn Kinder mit Behinderungen zur Welt kommen.

Dementsprechend: Ja, ich glaube, dass das passieren kann :grin: Manchen Männern passiert das regelmäßig im Schlaf, da müssen die nicht besonders spirituell sein :zwinker: Und klar, im Rausch (Trance) kann das bestimmt auch passieren.
Und wie viele Frauen sind schwanger, obwohls gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt gar keinen Mann gab (man beachte die ganzen Talkshows :grin: )

du bringst es auf den punkt :grin:
seh ich genauso...

Benutzer472  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt bestimmt Menschen, die Sex mit unserer Succubi haben können. Ob das nun Hexen sein dürfen, weiß ich nicht: Bin mir nicht sicher, ob Succubi auf Hexen steht... :grin: :tongue:

Benutzer18867  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Daucus-Zentrus schrieb:
Es gibt bestimmt Menschen, die Sex mit unserer Succubi haben können. Ob das nun Hexen sein dürfen, weiß ich nicht: Bin mir nicht sicher, ob Succubi auf Hexen steht... :grin: :tongue:
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht *rofl*

@ topic:
ich glaub nicht dass es sowas wirklich gibt. andere sache ist dass es sich manche menschen einbilden und fest dran glauben.

Benutzer40167 

Kurz vor Sperre
Hallo!
Ich habe vor kurzen gehört und gelesen dass es tatsächlich leute (magier oder hexer oder so) sex mit Succubi haben können. Jetzt wollt ich fragen was ihr davon wisst und ob es sowas wirklich gibt. Und wie so etwas sein bzw. beschworen werden kann. Denke mir dass das nicht alle leute können bzw. nur leute de spirituell gut drauf sind. So weit ich weiß soll sie in trance oder schlafzustand kommen und danach sex mit der person haben (egal ob mann oder frau) sie soll dir die energie aussaugen wenn man eine nacht ihr verbringt und mann soll sich am nächsten tag richtig ausgelaugt fühlen.
Naja bin schonmal gespannt auf eure antworten!

Sag mal glaubst du was du da schreibst? Magier und Hexer.....uuuuh Spookie....
Mal erlich wenn du in Trance bist kannst du dir alles mögliche einbilden, aber dass aufeinmal der geile Lack und Leder Succubi vor dir steht und sagt: lass uns höllisch guten Sex haben, das ist doch ein bissl daneben oder?

Benutzer36270  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte auch Sex mit einer Succubi haben, und zwar wenn meine Freundin sich als solch eine "Gestalt" verkleidet. Ich halte das alles für Schwachsinn.^^

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
da muss ich irgendwie an die South-Park-Folge mit dem Succubus denken

F

Benutzer

Gast
@ BaLaYaR: mein Schatz ich verkleide mich nicht! ^^ ich find das alles gut so wie es ist! ich verkleide mich nur als krankenschwester wenn du der patient bist :grin:

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Flowerlady hat ja gleich zu Anfang schon eine schöne Erklärung gegeben.
Da es anscheinend keinen weiteren Diskussionsbedarf mehr gibt, mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren