• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sub-Dom Beziehung

Shivaa
Benutzer165141  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

Ich bin weiblich und eine leidenschaftliche Sub.

Ich habe nun bei der Suche nach meinem Dom einige schwarze Schafe getroffen.

Es ist schwer einen richtigen Dom zu finden, welcher Erfahrung hat. Geschweigedenn einen Dom zu finden, welcher es auch wirklich ernst meint.

Ich habe in den letzten Tagen einige Treffen mit potenziellen Dom's gehabt, welche sich als absolut untauglich, unerfahren und ahnungslos herausgestellt haben. Ich bin total frustriert, über die Denk- und Sichtweise dieser Männer.

Ich habe das Gefühl, es gibt mehr schwarze Schafe, als echte Doms. Mehr sind es Männer, welche ihre Agressionen und Minderwertigkeitskomplexe beim scheinbar legalen ausüben von Gewalt an Sub's ausgleichen möchten. Der großteil ist dann tatsächlich der Meinung, es ginge nur um den eigentlichen Verkehrsakt, dabei haben sie keine Ahnung was ein Dom alles macht/kann, wie dieser sich zu verhalten hat usw.

Gestern ging es so weit, dass mich ein potenzieller Dom so stark gewürgt hat, dass ich nun heftige Würgemale an meinem Hals aufweise, meine Brustwarzen haben am Rand kleine Risse und schmerzen noch immer. Ich habe eine Schramme an der Nase - weil er mir einfach so eine gescheuert hat. Dabei war es das erste Treffen - es fand in der Öffentlichkeit in einem Café statt, das hat ihn nicht daran gehindert sich an mir vergehen zu wollen. Letztenendes holte ich dann doch die Polizei mit in's Spiel und musste dann dort meine unangenehme Situation schildern.

Eine Frage an die Sub's unter euch: Hat jemand von euch auch schon schlechte Erfahrungen auf der suche nach einem Dom gesammelt? Wie sahen diese aus?

Danke im Vorraus für Antworten, Shivaa :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Sag mal wo suchst du denn? Wo hast du die HErren her?

Und was war das bitte?
Dabei war es das erste Treffen - es fand in der Öffentlichkeit in einem Café statt, das hat ihn nicht daran gehindert sich an mir vergehen zu wollen. Letztenendes holte ich dann doch die Polizei mit in's Spiel und musste dann dort meine unangenehme Situation schildern.

Ist das wirklich wahr? Das kann ich nicht so ganz glauben.
 
Shivaa
Benutzer165141  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe in einem Forum gesucht. Ob man mir glaubt oder nicht, es geht mir hier nicht darum Mitleid zu ernten, sondern darum, andere Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich habe in einem Forum gesucht. Ob man mir glaubt oder nicht, es geht mir hier nicht darum Mitleid zu ernten, sondern darum, andere Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.

Was denn für ein Forum?

Ich hatte bisher nur sehr verantwortungsvolle Doms, die sehr liebevoll waren und mit denen vorher immer besprochen wurde das geht und was nicht. Nach denen habe ich aber nicht explizit gesucht, sondern es hat sich ergeben. Evtl. nach "normalen" Männern Ausschau halten und dann hoffen, dass ein Dom dabei ist oder mit dieser Freundschaft + eine solche Beziehung eingehen.

Wieso zum Teufel vermöbelt dich ein typ in der Öffentlichkeit. Hast du ihn angezeigt?
 
Shivaa
Benutzer165141  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Auf Joyclub.de
Nun, sagen wir es war weniger vermöbeln, als der Versuch von ihm, mir zu zeigen wie dominant und fähig er ist. Ich habe es auch nur über mich ergehen lassen, weil ich Angst hatte, andere Leute würden etwas bemerken. Letztenendes habe ich mich selbst bemerkbar gemacht, als es mir zu schlimm wurde.
Ja eine Anzeige wurde aufgenommen, einen Termin zur vernehmung bekomme ich aber noch.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #6
Also bevor ich mich real mit jemandem treffen würde, würde ich erstmal per Mail oÄ abchecken, ob derjenige überhaupt infrage kommen KÖNNTE. Ein Stück weit kann man ja Sub/Dom so auch ausleben. Zumindest zum Austesten wäre es mir die Einbußen schon wert.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Auf Joyclub.de
Nun, sagen wir es war weniger vermöbeln, als der Versuch von ihm, mir zu zeigen wie dominant und fähig er ist. Ich habe es auch nur über mich ergehen lassen, weil ich Angst hatte, andere Leute würden etwas bemerken. Letztenendes habe ich mich selbst bemerkbar gemacht, als es mir zu schlimm wurde.
Ja eine Anzeige wurde aufgenommen, einen Termin zur vernehmung bekomme ich aber noch.

Wenn das Typen von Joyclub waren, würde ich den Admins eine Meldung machen. Sowas geht gar nicht.
[doublepost=1491818848,1491818649][/doublepost]
Nun, sagen wir es war weniger vermöbeln, als der Versuch von ihm, mir zu zeigen wie dominant und fähig er ist.
Sowas unterbricht man in der Öffentlichkeit sofort!!!! Es sei denn es wurde vorber abgesprochen.
Das ist ein Möchtegern Dom - alleine an dieser Stelle weißt du schon, dass ist ein Penner und du schickst ihn Heim.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Im joyclub hast du außerdem die Möglichkeit, nur Mitglieder mit dem grünen Haken auszuwählen - da stehen die Chancen nochmal besser.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Wenn du das so leidenschaftlich lebst, wenn du genau weißt, was ein Dom für dich wissen und können muss - wie du es ausdrückst - warum checkst du das nicht vor einem Treffen erstmal in einer (oder besser mehreren) Mailunterhaltungen aus. Ob er dem überhaupt entspricht und deiner Erfahrung genüge werden kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich habe in den letzten Tagen einige Treffen mit potenziellen Dom's gehabt
kann es sein, dass du die männer bei joy ziemlich wahllos und spontan ausgesucht hast?
dass da viele dich antippen ist mir klar, aber sei einfach bissle vorsichtiger in zukunft und schau dass ihr erstmal schreibt, telefoniert, .. was auch immer..
die meisten die sich für DOM halten, sind wirklich eher deppen, die "der kleinen maus" mal zeigen wollen, wie toll sie sind.. :what:
ich habe zb. ausdrücklich im profil stehen "dom. männer sind nichts für mich, bitte verzichtet auf ein anschreiben.."
selbst ich bekomme trotzdem immer wieder mails von solchen kerlen und könnte meist schon beim 2. satz ne runde :kopfwand: und :kotz::ninja:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was für Spinner ...
Irgendwie führt dieser BDSM-Kram anscheinend bei einigen dazu, dass sie ihr Gehirn abschalten.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
myla
Benutzer161036  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hilfe, das klingt ja grauenhaft. Aber auch deine Fehleinschätzungen, ohne dass ich dir irgendwie Schuld zuweisen möchte. Du bist vermutlich unerfahren.

Ich glaube, dass gute dominante Männer vor allem auch sensible und intelligente Wesen sind, die nicht nur hart zuschlagen können, sondern auch wissen, was das bedeutet und was innerhalb einer einvernehmlichen sexuellen Beziehung dabei wichtig ist. Ich selbst kann mich nicht durchgängig als dominant bezeichnen, habe aber Phasen, in denen ich mich sehr danach fühle und dies auch mit meiner Partnerin ausgelebt habe. Über das richtige Maß an Dominanz und Empathie lässt sich da sehr viel Vertrauen erzeugen.

Such dir also lieber vielleicht erst einmal vertrauensvolle Beziehungen (was auch immer das dann ist) bevor du zum Sex übergehst.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe es auch nur über mich ergehen lassen, weil ich Angst hatte, andere Leute würden etwas bemerken.
Tut mir Leid, aber wenn ich das lese, denke ich, dass Du bei Weitem nicht bereit bist für eine Beziehung, in der Selbstverantwortung und Selbstbewußtsein Grundvoraussetzung sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Mein Rat als Sadistin: geh an BDSM Stammtische. Dort wird so etwas wie ungewolltes Würgen auf keinen Fall passieren und es ist deutlich leichter mit Personen in Kontakt zu kommen ohne direkt ein Date abzumachen.

Als Plattform kann ich dir sonst auch noch Fetlife empfehlen. Meiner Meinung nach für bdsm Kontakte die bessere Alternative als der Joyclub (auch wenn ich von dort auch schon einige Partner für intensiven BDSM Verkehr kennengelernt habe).

BDSM hat übrigens viele Gesichter und ebenso wie es in Ordnung ist nur S/M davon auszuleben, ist es vollkommen okay nur D/s oder nur Bondage erleben zu wollen. Es gibt nicht die eine Art und nicht DIE Form wie sich zB ein Dom zu verhalten hat und was er tun muss.

Nur der Konsens sollte auf jeden Fall gegeben sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Der Anteil echter Sadisten ist dafür ebenso gering. :zwinker:
Das mag sein, aber bei öffentlichen Meinungsäußerungen scheinen diese überrepräsentiert zu sein. Natürlich kann das auch auf einen hohen Anteil von Posern zurückzuführen sein, aber das Stimmungsbild ist dennoch entsprechend verzerrt.

Ich finde es eben nur problematisch wenn man S/M-Neigungen als reduzierten BDSM bezeichnet.
Meine Aussage war auch nicht, dass S/M reduziertes BDSM ist, sondern dass ich den Eindruck habe, BDSM werde von vielen allein auf S/M reduziert. Das ist erst einmal eine weitgehend neutrale Aussage ohne explizite Wertung. Daraus nun die sehr viel wertendere Aussage abzuleiten, S/M sei reduziertes (im Sinne von minderwertiges) BDSM, finde ich etwas verzerrend.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Meine Aussage war auch nicht, dass S/M reduziertes BDSM ist, sondern dass ich den Eindruck habe, BDSM werde von vielen allein auf S/M reduziert.

Stimmt, dann habe ich dies falsch interpretiert. Danke für die Klärung.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #38
atürlich kann das auch auf einen hohen Anteil von Posern zurückzuführen sein, aber das Stimmungsbild ist dennoch entsprechend verzerrt.
Ja- das fällt mir aber auch andersrum oft auf , also besonders viele Mädchen (16-20) die behaupten sie seien totaaaaaal auf der S/M bzw. D/s Schiene und dann ist da einfach einwandfrei gar nix außer bisschen Popoklatschen und eventuell mal Haareziehen.
Ich glaube, dass "männliche Doms" einfach in der breiten Gesellschaft einen (in ihren Augen) besseren Stand haben, das ist in der Gruftiszene (zumindest hier) auch so, dass du da auf besonders viele große-Töne-Spucker bei männl. Doms und Sadisten und weibl. Subs und Masochisten triffst, weil es "cool" ist *smh*...
 
B
Benutzer Gast
  • #39
Ja- das fällt mir aber auch andersrum oft auf , also besonders viele Mädchen (16-20) die behaupten sie seien totaaaaaal auf der S/M bzw. D/s Schiene und dann ist da einfach einwandfrei gar nix außer bisschen Popoklatschen und eventuell mal Haareziehen.
Ich glaube, dass "männliche Doms" einfach in der breiten Gesellschaft einen (in ihren Augen) besseren Stand haben, das ist in der Gruftiszene (zumindest hier) auch so, dass du da auf besonders viele große-Töne-Spucker bei männl. Doms und Sadisten und weibl. Subs und Masochisten triffst, weil es "cool" ist *smh*...
Also, als jemand der sich z.T. auch in der Gothic-Szene beweg hat: Ich finde das nicht so schlimm, mit gewissen Kinks zu sympathissieren. Gruftis waren damals bei mir sicherlich dafür bekannt, Tabus oft bewusst brechen und damit provozieren zu wollen, aber ich empfinde das als so viel besser, als Ablehnung aus Ignoranz.

Was macht das denn schon, dass man sich in dem Blickwinkel "wahrer" BDSMler nur lächerlich macht? Ist man halt irgendwo zwischen Normalos und BDSM... Überhaupt muss dabei aus meiner Sicht Schmerz auch gar nicht immer dabi sein, das geht auch mit psychologischen Spielen. Und mit 16-20 kommen einen gewisse Spielereien auch soooooo hardcore vor - das ist aber eben erst der Anfang :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Off-Topic:
Dominanz ist ja viel mehr, als ein strenger Blick oder ein fester Handschlag und drückt sich, wenn man denn diese Eigenschaft hat, durch so viel aus, dass es keine "dominanten Grüße" mehr braucht- und wie kann man denn dominant grüßen?
Mal abgesehen davon, dass die Formel "dominante Grüße" einfach irgendwie lächerlich klingt, bedeutet Dominanz im Sinne von EPE doch erst einmal nicht mehr als dass jemand Spaß daran hat, im sexuellen Kontext Macht auszuüben. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass derjenige dann auch im Alltag jederzeit ein übermenschlich souveränes Alphatier ist, genausowenig wie Unterordnung im sexuellen Kontext mit Unterordnung im Alltag einhergehen muss.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich habe auch oft das Gefühl, dass Devotion schlichtweg (aus Faulheit) mit Passivität gleichgesetzt wird.
"Ich befolge SO gerne Anweisungen und mache immer was man mir sagt." ist da für mich ein guter Indikator. Vor allem, wenn gleichzeitig eine sehr lange hard und soft limits Liste mitgeliefert wird. Da lässt sich eben jemand einfach gerne bedienen und "behandeln" und wird nicht gern selbst aktiv und kreativ. "Ich bin devot" klingt wohl aber nach mehr Sexappeal und Verruchtheit.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #42
Off-Topic:
Als Plattform kann ich dir sonst auch noch Fetlife empfehlen. Meiner Meinung nach für bdsm Kontakte die bessere Alternative als der Joyclub (auch wenn ich von dort auch schon einige Partner für intensiven BDSM Verkehr kennengelernt habe).

Ist Fetlife komplett kostenlos? Ich frage nur deshalb, weil man zur Registrierung eine Handynummer angeben muss :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Off-Topic:
Off-Topic:


Ist Fetlife komplett kostenlos? Ich frage nur deshalb, weil man zur Registrierung eine Handynummer angeben muss :smile:

Es gibt die Möglichkeit eines Premiumaccounts. Damit kann man auch Videos sehen und etwas weiter in der "Timeline" zurück. Aber dieses Premium muss man explizit lösen, es sind also keine versteckten Kosten.
Und ich kenne kaum jemanden der das nutzt, weil es eben bei Gruppen, Chats, Bildern usw keinerlei Einschränkungen gibt. :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #44
Ich habe auch oft das Gefühl, dass Devotion schlichtweg (aus Faulheit) mit Passivität gleichgesetzt wird.
"Ich befolge SO gerne Anweisungen und mache immer was man mir sagt." ist da für mich ein guter Indikator. Vor allem, wenn gleichzeitig eine sehr lange hard und soft limits Liste mitgeliefert wird. Da lässt sich eben jemand einfach gerne bedienen und "behandeln" und wird nicht gern selbst aktiv und kreativ. "Ich bin devot" klingt wohl aber nach mehr Sexappeal und Verruchtheit.
This! Wobei ich als sehr aktiver Mensch etwas Mut zu Passivität auch nicht schlecht fände. Es ist nur negativ behaftet, "nichts" zu machen. So lange die Freude am Sex gewährleistet ist und man es nicht nur als Pflicht ansieht, die möglichst ohne Aufwand betrieben werden soll, kann die Person von mir aus liegen bleiben. Optional gefesselt :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ich frage mich die ganze Zeit, wie so eine große Diskrepanz zwischen Internetpräsenz und reales Auftreten entstehen kann. Wenn dir das öfter passiert, würde ich meinen eigenen Filter überdenken.

Klar gibt es viele Typen, die so tun als ob oder völlig falsche Vorstellungen eines Doms haben, aber das kriegt man mit den richtigen Fragen doch 'raus? Schon mal über telefonieren vor dem Date nachgedacht? Oder über Kommunikation via Video? Da kriegt man doch schon besser 'raus, wie der Gegenüber tickt und kann die Chemie überprüfen.
 
B
Benutzer Gast
  • #46
Ich frage mich die ganze Zeit, wie so eine große Diskrepanz zwischen Internetpräsenz und reales Auftreten entstehen kann. Wenn dir das öfter passiert, würde ich meinen eigenen Filter überdenken.

Klar gibt es viele Typen, die so tun als ob oder völlig falsche Vorstellungen eines Doms haben, aber das kriegt man mit den richtigen Fragen doch 'raus? Schon mal über telefonieren vor dem Date nachgedacht? Oder über Kommunikation via Video? Da kriegt man doch schon besser 'raus, wie der Gegenüber tickt und kann die Chemie überprüfen.
Hm, also meine eigenen Erfahrungen bestätigt das jetzt auch, dabei gab ich mir beim Aussortieren sehr grosse Mühe. Auch wenn jetzt keine Erfahrungen wie bei der TE dabei waren, es kamen nur eben gar keine Treffen mit Doms zu Stande, weil mir niemand gepasst hat.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Alter abschreckend auf die "richtigen" und anziehend auf die falschen Doms wirkt. Dieses Problem lässt sich leider nicht so leicht beheben. Wobei ich in einer vertrauteren Umgebung gute Erfolgschancen sehe, da kann man sich erst kennen lernen. Anrufe finde ich gut, erspart Zeit und ist sicherer. Bei einer potentiell langfristigen Beziehung kann man ja auch ruhig etwas länger schreibe und sich über Ideen und Wünsche austauschen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Off-Topic:
Auch wenn jetzt keine Erfahrungen wie bei der TE dabei waren, es kamen nur eben gar keine Treffen mit Doms zu Stande, weil mir niemand gepasst hat.
Lieber keine Treffen als solche wie im Eingangspost beschrieben. Mich schüttelt es immer noch. :ratlos:
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Interessantes Thema. Ich denke viele Männer die eher extrovertiert sind und sich "alpha" fühlen denken sie können auch die dominante Rolle im Sex erfüllen, selbst wenn sie damit noch keine Erfahrung oder ein sehr komische Bild davon haben.
Ich habe beim Sex schon sowohl Sub und Dom-Rollen eingenommen und denke, dass ich da durchaus recht erfahren bin. Trotzdem würde ich eher davon abschrecken mich auf eine (Sex-)Beziehung mit jemandem einzulassen, weil ich nicht denke, dass viele etwas verschiedenes unter Dominanz verstehen. Ich bin eher introvertiert, aber geniesse es sehr beim Sex dominant zu sein und weiß was geht und was nicht und achte darauf was die Frau mir für Signale gibt, denn Dominanz und Ignoranz tauchen leider oft zusammen auf, aber gehören im Bett nicht zusammen.
Da ich das Gefühl habe, dass die Frauen, die nach Doms suchen auch oft nach entsprechenden Charakterzügen ausserhalb vom Bett suchen würde ich mich wohl nicht von selbst "für die Rolle melden".
Vielleicht liege ich damit ja auch falsch. Wäre interessant zu hören, wie ihr das seht.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Interessantes Thema. Ich denke viele Männer die eher extrovertiert sind und sich "alpha" fühlen denken sie können auch die dominante Rolle im Sex erfüllen, selbst wenn sie damit noch keine Erfahrung oder ein sehr komische Bild davon haben.
Ich habe beim Sex schon sowohl Sub und Dom-Rollen eingenommen und denke, dass ich da durchaus recht erfahren bin. Trotzdem würde ich eher davon abschrecken mich auf eine (Sex-)Beziehung mit jemandem einzulassen, weil ich nicht denke, dass viele etwas verschiedenes unter Dominanz verstehen. Ich bin eher introvertiert, aber geniesse es sehr beim Sex dominant zu sein und weiß was geht und was nicht und achte darauf was die Frau mir für Signale gibt, denn Dominanz und Ignoranz tauchen leider oft zusammen auf, aber gehören im Bett nicht zusammen.
Da ich das Gefühl habe, dass die Frauen, die nach Doms suchen auch oft nach entsprechenden Charakterzügen ausserhalb vom Bett suchen würde ich mich wohl nicht von selbst "für die Rolle melden".
Vielleicht liege ich damit ja auch falsch. Wäre interessant zu hören, wie ihr das seht.

Ich sehe das anders.

Ich finde weniger, dass Alphamännchen beim Sex die dominate Rolle übernehmen.
Keiner meiner Doms hatte bisher außerhalb des Sexlebens dominante Charakterzüge, sondern es waren alles sehr feinfühlige Menschen, die aber dennoch wussten was sie wollten, aber im positiven Sinne.

Es wird zum einen ja auch gesagt, das Subs, die im privaten oder beruflichen Kontext viel zu sagen haben, froh sind, im Bett mal die Kontrolle abzugeben. Ich denke das stimmt auch.
Genau diese Gegensätze machen das Ganze ja so interessant.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #50
Ich glaube ja, dass Dominanz im Alltag und Dominanz im Bett voneinander unabhängig sind. Bei manchen schlägt es in die gleiche Richtung aus, bei anderen ins Gegenteil, und bei manchen kann man es gar nicht so genau sagen.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sub-Dom Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren