Stylingfrage

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Was ich total schön finde, ist der klassische Stil:

z.B. Tweedjackett, dunkelblaue enge Jeans, braune Reiterstiefel, weiße oder rosane Bluse bzw. Poloshirt, passendes Tüchlein, schöner Gürtel.

Obendrüber kannste noch ne schwarze Stepp Barbourjacke anziehen und nen weißen Schal, dann ist es draußen auch nicht kalt. *gg*

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Piratin schrieb:
Was ich total schön finde, ist der klassische Stil:

z.B. Tweedjackett, dunkelblaue enge Jeans, braune Reiterstiefel, weiße oder rosane Bluse bzw. Poloshirt, passendes Tüchlein, schöner Gürtel.

Obendrüber kannste noch ne schwarze Stepp Barbourjacke anziehen und nen weißen Schal, dann ist es draußen auch nicht kalt. *gg*

jaa !...das finde ich sehr schick :smile: Finde ich in meinem Alter leider nur sehr selten :zwinker:

ciao

1 Woche(n) später

Benutzer42239  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So Leute, eine kleine Zwischenmeldung wies inzwischen aussieht. Habe mittlerweile schon eine positive Rückmeldung von einem meiner Freunde.

Habe nun neue Ohrringe, eine neue Jacke, 2 neue Jeans (wie berichtet), einen schwarzen Blazer, schwarze Stiefel, ein Handkettchen und es hört nicht auf *g*...ich finde schon das es gut aussieht, kann ja bald einmal ein Foto machen und einen Vergleich hineinstellen..

Sonst noch Vorschläge was ich alles verändern könnte?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren