Stylen für den Sex

Benutzer26833  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das mache ich auch öfters, mein Freund steht sehr darauf, wenn ich mich extra für ihn zurecht mache, mich schminke und schöne Unterwäsche anziehe.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ja, meine Freundin hat schon hin und wieder mal scharfe Unterwäsche an, um mich zu überraschen..

Gefällt mir! :gluecklic :grin:
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Klar hab ich mich schon extra zurecht gemacht.
Schön rasiert im Gesicht und anderswo. Geduscht usw.
Natürlich nicht immer. Aber für spezielle Highlights ist es doch schön... :grin:
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Also, was heißt gestylt. rumlaufen wie n Grottenolm muss man ja nich grad, aber s kleine Schwarze hab ich nu doch noch net ausgepackt.
Wenn nette Wäsche au als stylen gilt, wer hat das noch net? Das Auge "isst" ja mit!!! Aber ich würd mir da nu keinen mords Stress wegen perfekter Hochsteckfrisur machen, wozu auch, is doch nach n paar Minuten eh total verwuschelt (bei mir zumindest *g*)...
Makeup genauso, n bissle ok, aber wenns n bissle wilder zugeht sieht das danach au nimmer soooo subber aus! :zwinker:
 

Benutzer26880 

Verbringt hier viel Zeit
Ach herjeh. Ich weiß zwar nicht, wie lange ihr alle mit euren suessen schon zusammen seid... aber ich zieh mir immer schoene Unterwaesche an, mach mir die Haare und schmink mich fuer ihn.
Oefters fahr ich auch zu ihm und hab nur unterwaesche an ( im winter mit warmen mantel drueber *g* ) ...
Ich lass mir staendig was neues einfallen - und wenn ich von jeder zweiten hier lese "ne, ich mach mich nicht zurecht, verwuschlt ja eh wieder" ... man man man.. die armen Maenner.

mfG, maus :smile:
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Ne Ex hatte die Angewohnheit, mit knallroten Lippen zu blasen, das war schon herrlich anzuschauen, gab dem Ganzen noch einen wahnsinns Kick.
 
S

Benutzer

Gast
aufbrezeln ist ok, wenn man sich selber auch so fühlt. sonst kommt es eh nicht an.

@maus2010: heyho. das klingt gut. probier ich auch mal aus :smile: wie lange bist du mit deinem liebsten denn schon zusammen (wenn ich fragen darf)?
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wiso die armen männer??? Ich fühl mich ungeschmikt trotzdem schön und mein Freund meint das auch. Lippenstift trag ich sowieso nie, der schmeckt im allgemeinen eklig und reibt sich ab, das kann ich nicht haben.
Aber was hübschen Anziehen find ich schön.
 

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
extra geschminkt nicht, aber Strümpfe und Dessous, gehört ja auch zum Begrifff Styling
 
7 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
Ui geduscht, sehr liebenswürdig :tongue:


Ja habe ich schonmal gemacht. Darunter fiel dann auch schon mal rollenspiel und so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren