Stylen für den Sex

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich sollte Sex meistens was Spontanes, leidenschaftliches sein, bei dem sowieso Haare und Make-Up durcheinandergeraten, aber ab und zu kann man sich schon mal ein bissl hübsch machen bzw. was Außergewöhnlicheres anziehen, um ein bissl Anregung und Abwechslung ins Spiel zu bringen. Iat ja auch eher für das Vorher, als für das Währenddessen.

Gehör also auch zu der Fraktion, die sich auch schon mal vorher richtig in Schale wirft :tongue:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Joa was Nettes angezogen und die Haare hochgesteckt, schön edel und dann ein paar nette Andeutungen und er war mein :link:
 
P

Benutzer

Gast
blondeMieze schrieb:
Joa was Nettes angezogen und die Haare hochgesteckt, schön edel und dann ein paar nette Andeutungen und er war mein :link:


*g* wie bei mir, männer sind halt einfach gestrickt :tongue:

strange
 
M

Benutzer

Gast
is bei mir jetzt nich die regel ... aber wenn ich so richtig rattig bin und mir nehmen möchte was ich brauche, dann fahre ich auch mal volle geschütze auf!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hm...direkt für jemanden richtig aufgestylt hab ich mich noch nicht...
halt so das typische...haare bissel gestylt und ein wenig geschminkt... aber nix besonderes...

ich kann ja schließlich auch nicht mit kittelschürze ankommen :tongue: ... bissel hübsch sollteman sich schon machen :zwinker:
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also was schönes angezogen hab ich scho öfter... aber so richtig gestylt mit schminken und allem neee :smile:)
wäre ja eh für die Katz
 
G

Benutzer

Gast
Also wenn ich schon will, dass jemand Sex mit mir hat, muss ich doch auch wohl n bißchen was dafür tun. In dem Fall: nett aussehn, dem anderen gefallen, liegt doch alles im eigenen Interesse. Ich find nix besser als wenn mein Freund mich für meine "Mühen" belohnt und man ihm anmerkt, dass er mich begehrt.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Habt ihr euch schon mal extra für den Sex gestylt?
(Sprich Haare gemacht, geschminkt etc.)
Wenn dann vor dem Sex, aber nicht mit der Absicht gleich gibts Sex!
Wenn man(n) so richtig in Extase ist, dann interessiert es ihn herzlich wenig ob die Frisur noch bei mir sitz oder nicht?! Mein Freund würde es sicher total abtörnen, wenn ich im 5min Takt meine Haare zurecht machen würde oder es ne Pause gäbe, weil ich mein Make-up machen muss. Nee,Nee muss ich nicht haben. Und außerdem werd ich so geliebt, da findet mein Freund mich auch mal schön, wenn ich voll sch... aussehn :tongue:


Wenn ja, wieso? Und wie? --------
Oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? nein, absolut nicht
Zum Beispiel für Rollenspiele, oder weil euer Partner irgendetwas besonders sexy findet( (Beispielsweise rote Lippen)
Wenn du hierunter auch Dessous zählst, dann ja.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich zieh mich so an wie sonst auch...Ich mach nichts außergewöhnliches...
 

Benutzer26099  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich eher weniger :zwinker:
intimrasur zählt ja wohl kaum...

aber meine freundin hat sich schon extra für den sex gestylt :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Von Zeit zu Zeit hat sie es mal gemacht, also richtig aufgestylt mit Schminke und dem ganzen Zeugs :grin:
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenns nicht lange gehalten hat :grin: aber darauf kommts auch gar net an..
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmh... also etwas versteh ich nicht?! die meisten sagen ist doch eh für die katz. eben grad nicht oder? Man will ja sich aufbretzeln um den Feger heiss zu machen, oder nicht? :ratlos:
Ich mach das ab und zu, manchmal nicht mal um auf sex auszusein sondern einfach nur für mich, so wie jetzt wo ich seit laaaaaangem wieder mal die Nägelchen lackiere. Eine generallüberholung hat noch keiner frau geschadet.
Und was rollenspiele angeht...
Hatte mal ein Freund der fuhr auf alles rote wie ein Stier ab, ich hab so ein rotes flatterröckchen, er fand es das geilste wenn ich mich mit ihm irgendwo in der stadt getroffen (ohne unterhöusen) habe um dann zu mir oder zu ihm zu fahren, und meistens hat das schon in der strassenbahn angefangen. Rollenspiele halt!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nö, extra geschminkt hab ich mich noch nicht für den Sex. Ich glaub auch nicht, dass mein Schatz da besonders drauf achtet. Wenn er drauf stehen würd, dann würd ich ihm aber ab und zu den Gefallen tun.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
*hmm* Bisher noch nicht, aber wenn ich wüßte, es gefällt meinem Freund und macht ihn an... dann wäre das vielleicht schonmal eine Überlegung wert... :link:

Sternschnuppe
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Würde es auf jeden Fall machen, wenn man was besonderes verabredet..
 
B

Benutzer

Gast
also wenn das jetz so gemeint war schön machen damits an dem abend sex gibt, ja auf jeden fall :ashamed:) will doch meinem freund auch gefallen und alles...
und wenn er besonders draufstehen würde wenn ich roten lippenstuft nehme
meinetwegen
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schonmal gemacht...

schöne dessous und strapse da freut sich mein freund :zwinker:
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Argghh..hab die Statistik verfälscht und als Frau abgestimmt..es ist alles ungültig :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren