Stylen für den Sex

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Habt ihr euch schon mal extra für den Sex gestylt?
(Sprich Haare gemacht, geschminkt etc.)

Wenn ja, wieso? Und wie?
Oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
Zum Beispiel für Rollenspiele, oder weil euer Partner irgendetwas besonders sexy findet( (Beispielsweise rote Lippen)

Freue mich auf zahlreiche Antworten
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
naja, wenns ihn jetz sooo anmachen würde, vielleicht...
aber irgendwie seh ich da keinen sinn, wenns ein bisschen wilder oder so wird, dann is die frisur oder das make up eh im eimer! also is "aufstylen" eigentlich für die katz.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
starlight.fire schrieb:
naja, wenns ihn jetz sooo anmachen würde, vielleicht...
aber irgendwie seh ich da keinen sinn, wenns ein bisschen wilder oder so wird, dann is die frisur oder das make up eh im eimer! also is "aufstylen" eigentlich für die katz.
Seh ich genauso ... zumal es beim Sex ja in erster Linie auf Gefühle und nicht auf Optik ankommt.

Juvia
 
D

Benutzer

Gast
ja Minirock, Top und High Heels... :cool1:

Männer sind übrigens "Augentiere", das wisst ihr doch oder?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne habsch nochnet gemacht...
Aber ich denk mal beim Rollenspiel gehört das dazu
MFG Katja
 
C

Benutzer

Gast
nö, noch nie.

ich bin zwar kein spontaner mensch, aber in sachen sex ist spontanität sehr spannend. ich will poppen können, wenn mir danach ist und ich lust habe...ob nu gerade mit oder ohne schminke ist egal. für mich zählt der moment :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, haare gemacht und geschminkt nicht, aber halterlose, stiefel, corsage und string, extra nur für zu hause bleiben und sexeln... :zwinker:

kam immer gut an :link:
 
F

Benutzer

Gast
nö, so wirklich habe ich das auch noch nicht gemacht, klar, schomal die Haare gekämt oder eine extra hübsche Unterwäsche angezogen, aber sonst nicht. Da ich aber weiß, dass mein Freund auch die Optik gerne hat *g*, würde ich das aber auf jeden Fall machen.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, volle Kanne aufgebrezelt :jaa: . Muss aber was besonderes bleiben, so ab und zu halt mal...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Geschminkt noch nicht, aber spezielle/schönere Klamotten hab ich schon mal angezogen...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
*g* Ich muss ja auch mal antworten:
Also ich hab schonmal ein Minikleid in schwarz angezogen, schwarze Overkneestiefel und halterlose Strümpfe. Und einmal son Strapsset.

Rote Lippen will er gern mal haben, kriegt er auch noch :grin: *g*
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Faerie schrieb:
nö, so wirklich habe ich das auch noch nicht gemacht, klar, schomal die Haare gekämt oder eine extra hübsche Unterwäsche angezogen, aber sonst nicht. Da ich aber weiß, dass mein Freund auch die Optik gerne hat *g*, würde ich das aber auf jeden Fall machen.
seh ich genauso - aber auch nicht jedesmal,weil wenns wilder zugeht,dann is das ganze eh früher oder später für die katz :smile:
 
M

Benutzer

Gast
nö. weder ich noch meine freundin machen das.
mal abgesehn von baden / intimrasur vorher....
 
J

Benutzer

Gast
Was hübsches angezogen hab ich auch schon öfter....aber mich im Bad stundenlang aufgestylt - nee, eigentlich noch nicht so. Doch wenn's ihm arg gut gefallen würde.....ich denk dann würd ich es hier und da auch mal einbauen können!!!

Gruß
Jacqui
 
S

Benutzer

Gast
ich fänd das toll, wenn sich meine freundin vorher sexy schminken würde. mal mit tiefroten lippen, das hat sie nämlich sonst nie. würd mir echt gefallen, ich muss sie wohl mal drauf ansprechen ...
 

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bräuchte man(n) sich nicht stylen weil es beim sex eh durchgewuschelt würde..aber ich würde es trotzdem machen..man(n)soll ja auch gefallen ! Oda mädels? :engel:
 
A

Benutzer

Gast
nein, hab ich nicht.
aber ich denke, ich werde schon mind. wenigstens ein bissi mascara draif machen, weil ich das eigentlich immer mache, wenn ich außer haus gehe; und wenn dann z.b. mein freund noch kommt, bin ich halt auch ein wenig geschminkt...ich glaub, ich fühl mich damit dann so ein kleines stück sexier....
aber imme muss natürlich echt nicht sein!
und so richtig toll aufbrezeln nur zu besonderen anlässen! ^^
 
T

Benutzer

Gast
ich style mich auch, zwar nicht für Rollenspiele speziell oder so was.

Einfach so, für mich, weil es mir gefällt und weil ich denke das es auch gut ankommt.
Zumindest besser, als wenn ich in Jogginghose, T-shirt und Biirkenstocks ins Schlafzimmer latsche :zwinker:

ich schau schon auf ein schönes Outfit, schöne Unterwäsche, nette Frisur und auch ein bisschen Make-up darf nicht fehlen.

Ich weiss zwar, die Klamotten werden dann ausgezogen und dass Make-up verschmiert :smile: aber ich finde es trotzdem schöner so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren