Sturz in der Schwangerschaft

Benutzer63819 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Arzt meinte auch, das es überflüssig gewesen sei, aber es ist rcitig das ich vorbei kam um zu wissen, ob alles IO sei.
So, an sich, war der Arzt ganz okay...aber zur nächstes SS( was erst in nen paar Jahre sein wird) such ich mir nen neuen FA.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
warum wird hier OT-diskutiert? ist doch gar nicht ot..

nicht gestresst zu sein ist im lichte dessen, was das ungeborene kind alles von der mutter und ihrer lebensweise aufschnappen kann, sicher besser als ein paar mal weniger oft umsonst zum arzt zu gehen. obwohl ich miss marple in allen punkten zustimme - objektiv ist es natürlich ideal, wenn man sich den unnötigen stress gar nicht erst gibt. aber das ist einerseits leichter gesagt als getan, andererseits aber nur eine weitere facette der ewigen frage, was besser ist: übervorsichtig/wehleidig oder stoisch mit dem eigenen körper umzugehen.. und die, die weniger auf ihre wehwehchen reagieren sind nicht automatisch die "besseren"..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren